Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Geklaut aus Nachbars Garten

    Mein Gott, wie schn ist doch die Liebe! Auch - und gerade - in der Werbung bedienen sich die Kreativen gerne dieses Themas, wenn es darum geht, ein Produkt emotial aufzuladen. Bei einer intelligenten Inszenierung funktioniert das auch gewöhnlich recht gut

    [1533 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Ferrero Rocher im Hochgenuß

    Auftritt der Pralinenkugeln verändert / Kampagne nur in TV

    FRANKFURT Für Ferrero Rocher hat die Agentur Enders, Krakow, Radzyminski die Kommunikation verändert. Im neuen TV-Spot setzt Ferrero ganz auf den erotischen Genuß der Pralinen. Der neue TV-Auftritt für Ferrero Rocher steht ganz im Zeichen "Genuß ohne Re

    [1537 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Ferrero wirbt mit süßem Trio

    Erstmals wirbt ein Spot für Rocher, Mon Cheri und Küßchen

    FRANKFURT Zum Weihnachtsgeschäft bewirbt Süßwarengigant Ferrero, Frankfurt, die Marken Rocher, Mon Cheri und Küßchen gemeinsam. Ein ausgesprochen kalorienhaltiges Commercial (Filmproduktion: FF Company, Hamburg) hat die Frankfurter Agentur Borsch Stenge

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Friseur als Informationsbörse

    J. Walter Thompson verpaßt Herrn Kaiser neuen Haarschnitt

    FRANKFURT Für das neue Produkt Profi Life der Hamburg-Mannheimer Versicherung hat J. Walter Thomspon einen TV-Spot im Friseursalon in Szene gesetzt. Daß man mit seinem Friseur den neuesten Klatsch und Tratsch austauscht, ist bekannt, aber jetzt dient de

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Jetzt ist gut Kirschen essen

    Borsch, Stengel, Körner, Bozell, Frankfurt, bringt Mon Chéri von Ferrero jetzt mit einem deutlich größeren Schuß Menschlichkeit ins Fernsehen. Statt gestelzter Prominenter, die gequält an der Piemont-Kirsche knabbern, zeigt der neue Spot (Filmproduktion:

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Unterirdische Jubelarie

    Es gibt Spots, die schaut man sich 3 Sekunden lang an - und wünscht sich spontan einen anderen Verlauf der Geschichte. So auch beim aktuellen Dresdner- Bank-Commercial, in dem eine Frau zu Klängen irischer Volksweisen durch die U- Bahn tanzt, einem Glatzk

    [1337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 001

    Vampyr zieht dir die Schuhe aus

    Ungewöhnliche Saugkraft bedarf einer ungewöhnlichen Darstellung - das hat sich die Frankfurter Agentur Damm wohl gedacht, als sie über dem aktuellen TV- Spot für den AEG Staubsauger Vampyr TC Royal gebrütet hat. Entstanden ist ein amüsanter Streifen jense

    [570 Zeichen] € 5,75