Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 014

    Industrie

    Langnese ist sauer auf Billigmarken bei Honig

    Oetker-Tochter pocht auf Honig-Qualität - Keine Preiserhöhungen - TV- Kampagne soll aufklären

    mk. Hamburg, 28. Januar. Der starke Auftritt von Discount- und Handelsmarken in den Preiseinstiegslagen und die deutlich gestiegenen Rohwarenpreiserhöhungen für Honig setzt die Oetker-Tochter Langnese Honig unter Zugzwang. Mit einer 4 Mio. DM teuren Werbe

    [2141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 014

    Industrie

    Dethleffsen ist zufrieden

    Akquisitionen kompensieren rückläufige Rußland-Exporte

    GvP. Flensburg, 18. Juni. Den drastischen Rückgang der Rußland-Exporte konnte das Spirituosenunternehmen Dethleffsen mit den Akquisitionen der letzten zwei Jahre gut kompensieren. Zudem steht das Geschäft nun auf einer breiteren und soliden Basis. Dennoch

    [8012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 016

    Industrie

    Tonträger profitieren zunehmend von der Werbung

    Mittlere Preislagen bei CDs legen spürbar zu - Wechselhafte M arktentwicklung

    sb. Frankfurt, 22. August. Fernsehwerbung erlangt im Tonträgermarkt zunehmende Bedeutung. TV-beworbene CDs haben sich im ersten Halbjahr 1996 zu wichtigen Impulsgebern entwickelt. Bei einem Absatz von 16,8 Mio. Stück erreichte dieses Segment einen Zuwachs

    [2244 Zeichen] € 5,75