Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Ein Mund spricht Bände

Ein Mann, ein Gesicht. Erst macht der Mund wilde Bewegungen, dann gibt es einen Schluck aus der Schweppes-Pulle. Und was passiert? Die zuckenden Mundwinkel beruhigen sich und verformen sich zum bekannten Schweppes-S. Die aktuellen 10sekündigen TV-Spots (F

[482 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Ganz erfrischt durchs Light-Tal marschiert

Coca-Cola Light hat als Trendsetter in den 80ern den Lightmarkt gemacht / Dank erfolgreichen Relaunchs 1995 von der Abwärtsbewegung abgekoppelt

ESSEN Figur, Fitness, Fashion und Fun - diese vier Fs haben in den achtziger Jahren die Markenwelt von Coca-Cola Light bestimmt. Seit dem Launch vor knapp 16 Jahren führt Coca-Cola mit Abstand das Segment der kalorienarmen Softdrinks an. Die Marke, die Tr

[11332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Beachvolleyball-Event von Liptonice im neuen TV-Spot

FRANKFURT Für ihre Eisteemarke Liptonice schaltet die Union Deutsche Lebensmittelwerke einen neuen TV-Spot. Mit Hilfe des Spots soll die Beachvolleyball-Serie Liptonice Masters stärker gepowert werden. Der von J. Walter Thompson, Hamburg, entwickelte 15-S

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Hechtsprung mitten in die Limo

Jung v. Matt legt zwei sehr humorvolle Bluna-TV-Spots vor

HAMBURG Zwei neue TV-Spots gehen für die Softdrinkmarke Bluna on air. Sie markieren die Fortführung des "Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna"-Konzepts und werden unterstützt von den Funkspots. Mit halluzinatorischen Bildwelten und relaxter Trance-Musi

[1358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Lustprinzip

Na, was gibt es bei Ihnen heute zu Mittag? Einen bunten Salat aus der Kantine? Eine aufgewärmte Tiefkühlpizza? Oder vielleicht ein Stück Käsekuchen? Eines sei gewiß: Der Leckerbissen, den sich die Business-Frauen in der Coca- Cola-Light-Kampagne täglich g

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Steffi taucht für Apollinaris ab

Getränkehersteller integriert Tennis-Star in Werbekampagne

HAMBURG Ab morgen ist zu sehen, wie Apollinaris Tennis-Königin Steffi Graf in die Kampagnenplattform "Wasserwelt" einbezieht. Der TV-Spot läuft auf RTL, Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1. Die kreative Umsetzung des von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe entw

[1399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Wenn die Wahl keine Qual ist

Im aktuellen Kinley-Spot faßt Herzblatt-Susi noch mal zusammen: "Mittelmeer-Macho oder Alt-Müsli?" Ob dieser Qual der Wahl nimmt die selbstbewußte Kandidatin der Single-Show "doch lieber 'n Kinley". Darüber hinaus ist noch ein zweiter TV-Spot (Produktion:

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Spar führt American Cola in den deutschen Märkten ein

HAMBURG Die Spar Handels AG bietet ab sofort auch in ihren über 5500 deutschen Filialen die American Cola an. Eine TV-Kampagne soll die braune Brause als junges Erfrischungsgetränk zum günstigen Preis positionieren. Der TV-Spot läuft auf RTL, RTL 2, ARD,

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Feldzug der Fanta-Mandarinen

Lowe & Partners begleitet Einführung von Fanta Mandarine

DÜSSELDORF Unter dem Motto "Mach ma Mandarine" will die TV-Kampagne von Lowe & Partners junge Leute auf das neue Fanta-Flavour von Coca-Cola, Essen, aufmerksam machen. Lügen haben kurze Beine - diese Erkenntnis wird in der Kampagne von Lowe & Partners,

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 086

Länder Report Hamburg Getränke

Sunkist will größer werden

Rickertsen wirbt für die Dauerkunden von morgen

sze. Hamburg, 12. April. Noch nie hat die Rickertsen Getränke Vertrieb GmbH & Co. KG, Hamburg, so viele neue Produkte in den Markt gebracht wie in diesem Jahr und will es noch weiter tun. Das betont deren Geschäftsführer Hans-Joachim Freytag. Diese Mark

[2327 Zeichen] € 5,75

 
weiter