Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Versender setzen zum Sprint an

    Versandhäuser verfolgen unterschiedliche Werbestrategien / Preis und Modekompetenz sind Argumente / Markt stagniert

    FRANKFURT Wenn die neuen Kataloge auf dem Markt sind, dann ist es für die Versandhäuser Zeit, auch im TV kräftig die Werbetrommel zu rühren. Während Quelle weiterhin voll auf der Preisschiene fährt, versucht Otto, seine Modekompetenz zu beweisen. "Quell

    [2971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Rote Rosen eisgekühlt

    Was braucht fau eigentlich im Kühlschrank, wenn sie nach langer Reise heimkommt? Die romantischste Antwort des Jahres gibt AP Lintas, Hamburg, im neuen Imagespot für Bosch (Filmproduktion: Filmhaus, München). In einem Briefchen verspricht ihr Liebster, da

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Küken auf Entdeckungsreise

    Damm wirbt für die AEG-Herdbaureihe Competence 2000

    FRANKFURT Die AEG Hausgeräte GmbH wirbt wieder für ihre Herd-Range. Die Frankfurter Agentur Damm entwickelte für die neue Baureihe Competence 2000 eine internationale Kommunikationsstrategie. Nach langjähriger Werbeabstinenz rückt die AEG Hausgeräte Gmb

    [1276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 001

    Vampyr zieht dir die Schuhe aus

    Ungewöhnliche Saugkraft bedarf einer ungewöhnlichen Darstellung - das hat sich die Frankfurter Agentur Damm wohl gedacht, als sie über dem aktuellen TV- Spot für den AEG Staubsauger Vampyr TC Royal gebrütet hat. Entstanden ist ein amüsanter Streifen jense

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kulleraugen für Bosch

    Ein glückliches und zufriedenes Baby hält jetzt auch Einzug in die Bosch-Werbung. Im neuen TV-Spot (Filmproduktion: Filmhaus, München) zeigt AP Lintas, Hamburg, eine junge Mutter beim Schmusen mit ihrem Wonneproppen. Laut Sprecher sind Wärme und Nähe die

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Pleisgünstig

    Sauerkraut und Neuschwanstein, Labskaus und Reeperbahn - Erinnerungen, die in keiner Fotosammlung japanischer Touristen fehlen, wenn sie Deutschland besucht haben. Meist haben die Lächelkönige sowieso nur zwei Tage Zeit, um von Flensbulg bis Losenheim jed

    [1012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Wie Vati zum Meisterkoch wird

    Miele will eine "Entscheidung fürs Leben" herbeiführen

    GÜTERSLOH Zwei Kinder, zwei Geräte, eine Firma: Mit einem TV-Spot bewirbt Miele & Cie GmbH Geschirrspüler und Herd in einem Aufwasch. Der Familiennachwuchs, ein Herd, auf dem Papa zum gelobten Koch wird, und ein Geschirrspüler aus der aktuellen Produktp

    [1081 Zeichen] € 5,75