Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 09.12.2010 Seite 042

Report Mediatrends 2011

Wissen um die eigene Wirkung

Für die meisten Medienunternehmen verlief das Jahr 2010 besser als erwartet. HORIZONT hat Vertreter der unterschiedlichen Gattungen gefragt, worauf sie im kommenden Jahr den Fokus legen.

[8781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 032

Report Onlinemarketing II

"Großes Potenzial im Bereich Longtail"

Um die Wachstumsziele der Konzern-Mutter Telekom erfüllen zu können, wollen die Geschäftsführer des Vermarkters Interactive Media, Frank Bachér und Guido Sachs, 2011 groß ins Reichweitengeschäft einsteigen

[10890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Testlauf für das Home-Handy

Was anfangs wie ein typisches Frauengespräch wirkt - "Ich verstehe dich gut" - entpuppt sich im Laufe des Spots als Test für die Reichweite des neuen schnurlosen Telefons. Mit dem 10-Sekünder wirbt die Kieler Agentur Thomsen für das Home-Handy "Topas" der

[541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Mobilcom umgeht Verbot für Dreh auf dem Reichstag

SCHLESWIG Mobilcom setzt seine nach eigenen Angaben "unberechenbare Kommuniktionsstrategie" weiter fort. In gewohnt frecher Manier starten in dieser Woche zwei Spots, die von der Agentur Zum goldenen Hirschen entwickelt wurden (Produktion: Telemaz Comerci

[985 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Jet-set stöhnt nun auch im TV

DeTeMobil setzt Werbeoffensive für Mobilfunk-Billigtarif fort

BONN Nächste Etappe im Preiswettbewerb: Telekom-Tochter DeTeMobil dehnt die Offensive für Billig-Telefonate nun auch auf TV aus. Daß der Jet-set entsetzt ist über die "Schleuderpreise", mit denen T-Mobil aufwartet, erfuhren potentielle Kunden schon aus

[1314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Berti läßt das Quasseln nicht

Nachdem Bundeskanzler Schröder Mobilcom verboten hat, mit seinem Konterfei zu werben (Horizont 10/99), hat das umtriebige Schleswiger Unternehmen den Ex- Fußballehrer Berti Vogts für ihre Werbung eingekauft (Agentur: Zum goldenen Hirschen, Hamburg). Währe

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Viag Interkom mit Home-Zone

Festnetz und Mobilfunk wachsen noch enger zusammen

MÜNCHEN Viag Interkom arbeitet weiter an seinem Image als Komplettanbieter. Festnetz- und mobile Telekommunikation sind bald mit einem Apparat möglich - zu zwei Tarifen. Schon zur nächsten CeBIT will Viag Interkom das Produkt Home-Zone anbieten. Das bed

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Dicke Tomaten auf den Augen

So sind sie nun mal, die Männer. Überhören alle Alarmglocken, ignorieren alle Anzeichen. Wie im Leben, so auch bei D2. Da sitzt die Holde daheim in einem Wust von Handy-Kerzen, Handy-Mobiles und Handy-Kettenanhängern. Und ihr Typ weiß nicht, was er ihr an

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Krug funkt vom Fernsehturm

Nach der erfolgreichen Verteidigung des Tarife-TV-Etats der Deutschen Telekom (Horizont 29/98) schickt die Düsseldorfer Agentur Spiess, Ermisch & Andere den ersten neuen Spot ins Rennen. Als sympathieträchtiges Testimonial dient erneut der prominenteste d

[484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Wenn Fußballprofis reisen ...

Kurz vor dem Startschuß zur Fußballweltmeisterschaft in Frankreich schießen Kicker-Spots wieder wie Pilze aus dem Rasen. Ein besonders sehenswertes und pfiffiges Exemplar ist jetzt der Hamburger Agentur Springer & Jacoby (Produktion: Petersen Naumann, Ham

[1720 Zeichen] € 5,75

 
weiter