Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Preise für RTL-Digital-Sender: IP Deutschland hat die Werbepreise für die am 1. Dezember startenden digitalen Kanäle RTL Crime, RTL Living und Passion vorgestellt. Der Kölner Vermarkter bietet zwei standardisierte Spotpakete mit einer wöchentlichen Min

[2531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cliff setzt erneut zum Sprung ins Fernsehen an

MC Markenberatung will der Duschmarke mit bekanntem Cliff-Springer wieder Auftrieb geben

DÜSSELDORF Zum Relaunch der 1998 von Burnus übernommenen Marke Cliff startet die Düsseldorfer MC Markenberatung einen TV- und Internet-Auftritt mit altbekanntem Key visual. Um die Abverkaufszahlen in die Höhe zu treiben, stürzt sich der Cliff-Springer w

[1879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Schutz und Convenience für Sonnenanbeter

Hersteller setzen auf Wachstumsfelder leichtere Rezepturen und stärkere Lichtschutzfaktoren

FRANKFURT Im Markt der Sonnenkosmetik sind Convenienceprodukte wie Sprays und Gels, Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor und für empfindliche Haut weiter im Aufwind. Die Anbieter wollen von diesem Wachstumspotential profitieren und schicken ihre

[3744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwaren gehen in die Offensive

Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

[5405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 022

Unternehmen

Service soll Aufholjagd aktivieren

Versicherungsgruppe DBV-Winterthur mit neuer Struktur/Ziel: Schnelle und unkomplizierte Kommunikationswege aufbauen

HAMBURG Die DBV-Winterthur positioniert sich nicht nur werblich neu am Markt. Hinter den Kulissen hat sich die Versicherungsgruppe eine Reorganisation ihrer Abläufe verordnet, getreu ihrem Claim "Die Unkomplizierten". Manfred Broska, Vorstandsvorsitzend

[4111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 014

Industrie

Dethleffsen ist zufrieden

Akquisitionen kompensieren rückläufige Rußland-Exporte

GvP. Flensburg, 18. Juni. Den drastischen Rückgang der Rußland-Exporte konnte das Spirituosenunternehmen Dethleffsen mit den Akquisitionen der letzten zwei Jahre gut kompensieren. Zudem steht das Geschäft nun auf einer breiteren und soliden Basis. Dennoch

[8012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Langnese will den Eismarkt mit Cremissimo erobern

HAMBURG Langnese-Iglo nimmt die Premiummarke Carte d'Or in Deutschland vom Markt und führt dafür im Juli die Marke Lagnese Cremissimo ein. Damit macht das Unternehmen zum ersten Mal die Dachmarke Langnese zum Bestandteil eines Produktnamens. Eine massive

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Holsten forciert TV-Kampagne

Werbespendings sollen um 10 auf 60 Millionen Mark steigen

HAMBURG Die Brauerei Holsten legt bei der Fortsetzung ihres Relaunches kräftig Kohlen nach. Zwei neue TV-Spots variieren das Thema Freundschaft. Insgesamt wollen die Brauer ihre Media-Spendings 1998 um 10 auf 60 Millionen Mark aufstocken. "Die Kampagne

[1912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Neuer Käpt'n Iglo geht an Bord

Fischstäbchen-Storys mit Piranha-Gang statt Piraten besetzt

HAMBURG Wachablösung auf dem Iglo-Boot: Statt des bärtigen Seebären heuert in Person des US-Schauspielers Thomas Pescod ein jung-dynamischer Käpt'n an, mit dem sich veränderte Storys und Charaktäre präsentieren. Die Marke Käpt'n Iglo an heutige Wertmaßs

[1297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

Nachrichten

Oetker schürt die Brezel-Lust

"Die einzige Brezel mit deftig was drauf" will Dr. Oetker dem Publikum mit einem aktuellen TV-Spot schmackhaft machen. Die Tiefkühl-Innovation des Bielefelder Unternehmens - Laugenbrezel mit Schinken oder Leberkäse plus Gemüsetopping - wird in Bildern vol

[575 Zeichen] € 5,75

 
weiter