Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite II

Extra Edgar Award

Top Drei im TV

Daimler/Mercedes, Paulaner und Lidl holen sich die Medaillen für die besten TV-Spots bei der 18. Auflage des größten Publikumspreises Europas

1 Daimler / Mercedes - "Deal": Mit 9,1 Prozent der Stimmen holte der Automobilkonzern mit dem Spot für das CLC-Sportcoupé Gold. Kreativagentur: Jung von Matt, Hamburg Mediaagentur: PHD, Stuttgart "Werbung muss Geschichten erzählen und unterhalten. Wir

[4036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 046

Report Edgar Award

Die TV-Sieger

Die "TV Spielfilm"-Leser haben entschieden: Die beliebtesten TV-Spots 2007 stehen fest. Der schnittige Audi-R8-Film von Kemper Trautmann verweist Axe und "Bom Chicka Wah Wah" auf den zweiten Platz. Apple freut sich über Bronze.

[3667 Zeichen] Tooltip
Edgar Awards 2008: Die Top Ten in der Kategorie TV-Spots
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "TV Digital"-Abo nicht kostenlos: Die Programmzeitschrift "TV Digital" aus dem Verlag Axel Springer, Berlin, wird Abonnenten des Pay-TV-Kanals Premiere zum Bezugspreis von 1,45 Euro pro Exemplar geliefert und nicht, wie in Horizont 20/2006 berichtet, a

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

[10428 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Delle Krause leitet die Jury

O&M-Kreativchef gibt bei der Klappe '99 die Instruktionen

Delle Krause (Ogilvy & Mather, Fankfurt/M.) ist der Sprecher der Jury des 21. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '99". Der veranstaltende kommunikationsverband.de freut sich, mit Krause, der Ende Juni in Cannes Gold erringen

[1432 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

'Klappe sucht beste Spots

TV-Spot- und Werbefilm-Contest findet zum 21. Mal statt

Der kommunikationsverband.de veranstaltet in diesem Herbst zum 21. Mal den Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe. Gesucht und prämiert werden die besten Spots des Jahrgangs 1999. Bei der Klappe '98 hatte die Jury rund 500 Kino-Wer

[1548 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 001

Premiere ist erneut der Sieger beim DRTV-Award

FRANKFURT Zum vierten Mal in Folge heißt der Sieger beim DRTV-Award Premiere. Der Hamburger Pay-TV-Sender und die betreuende Agentur KNSK/ BBDO, Hamburg, konnten mit dem Spot "Tattoo" auch für 1998 ganz deutlich das Siegertreppchen erobern. Auf den zweite

[940 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R001 (I)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

Kemper wird Jurysprecher

Springer & Jacoby-Chef leitet Fachgremium bei Klappe 98

André Kemper (Springer & Jacoby, Hamburg) ist der Sprecher der Fachjury des 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '98". Der veranstaltende Deutsche Kommunikationsverband BDW freut sich, mit Kemper erneut einen internati

[1609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 036

Journal Unternehmen

Innovationsgeist auf solider Basis

Die Kathi Reiner Thiele GmbH zählt zu den Vorzeigebetrieben in den neuen Bundesländern / Von Birgit Will

Im vergangenen Jahr zeichnete Roman Herzog die Kathi Rainer Thiele GmbH für ihre Innovationskraft aus. Aus dem Kreis der fünfzig prämierten ostdeutschen Erfolgsunternehmen wurden nun in einer zweiten Runde neun Gewinner - darunter auch Kathi - für eine Ma

[10652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 039

Agenturen Business

Kids stehen auf Fanta-TV-Spots

Erster deutscher Award ,,Kids Top Spot'' in Hamburg vergeben

HAMBURG Die Plätze 1 und 3 des ersten Kids-Top-Spot-Awards gingen an zwei Fanta-Commercials. Fünf Kinder und fünf ADC-Mitglieder bildeten die Jury für kindgerechte TV-Spots und wählten zusätzlich Whiskas auf Platz 2. Keiner der von der Jury bevorzugten

[1226 Zeichen] € 5,75

 
weiter