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    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Songs von gestern für Kunden von heute

    Kreative nutzen den Nostalgie-Trend und verwenden immer häufiger alte Lieder in der Werbung / Sie sollen das Produkt mit Wertigkeit und Emotionen aufladen

    FRANKFURT Die guten alten Zeiten leben wieder auf. Schlagerpartys und Saturday-Night-Fever-Revivals sind in Mode gekommen. Auch die Werbung läßt sich nicht lumpen und schwimmt mit auf der Nostalgiewelle. Alte Songs, besonders aus den 50ern, erleben in TV-

    [5316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Krug funkt vom Fernsehturm

    Nach der erfolgreichen Verteidigung des Tarife-TV-Etats der Deutschen Telekom (Horizont 29/98) schickt die Düsseldorfer Agentur Spiess, Ermisch & Andere den ersten neuen Spot ins Rennen. Als sympathieträchtiges Testimonial dient erneut der prominenteste d

    [484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rasante Reise durchs Netz

    Um die Leistungsfähigkeit ihrer optimierten T-Online-Software zu dokumentieren, schickt die Deutsche Telekom den Zuschauer im neuen TV-Spot auf Internet-Reisen. Mit Hilfe rasanter Schnittfolgen und entsprechenden Sounds vermittelt die Kampagne der online-

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Fujifilm freut sich schon jetzt auf die Fußball-WM 98

    Düsseldorf Die Fuji Photo Film GmbH bereitet sich bereits jetzt auf ihre Rolle als einer der Hauptsponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich vor. Mehrere 10 Sekunden lange TV-Spots (Produktion: Markenfilm, Hamburg) sowie unterschiedliche A

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 041

    Agenturen Kreation

    Da bleibt die Spucke weg

    In immer mehr Spots tauchen Texteinblendungen auf, die das gesprochene Wort ersetzen

    FRANKFURT Die ISDN- Spots von SEA oder der LBS-Spot von BBDO sind Beispiele für einen neuen Trend: Texteinblendungen statt sprachlicher Berieselung heißt die Devise, mit der die Kreativen Aufmerksamkeit erregen wollen. "In der Werbung ist es so wie im r

    [3291 Zeichen] € 5,75