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    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 004

    Aktuell

    Umsatzwunder von Lengede

    Trotz Sparvorgaben aus München will Sat-1-Chef Martin Hoffmann an der Event-Strategie festhalten

    Ganz großes Fernsehen heißt es diesen Sonntag wieder bei Sat 1, wenn der 7 Millionen Euro teure Zweiteiler "Das Wunder von Lengede" auf Sendung geht. Ob das Eventmovie neben dem Image auch die Umsätze des Berliner Senders aufpoliert, bleibt indes abzuwart

    [2294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 035

    Medien

    WERBEERLÖSE Bruttoumsätze der klassischen Medien gehen im 1. Quartal 2003 weiter zurück / Publikumszeitschriften verlieren prozentual am stärksten

    Außenwerber trotzen dem Werbeminus

    Die Gattungen Plakat, Tageszeitung und Internet setzen positive Impulse bei den Werbeumsätzen.

    Hamburg / Da hilft auch die wärmste Frühlingssonne nichts - beim Anblick der Bruttowerbeerlöse der klassischen Medien dürfte es die meisten Medienmanager frösteln. Denn im 1. Quartal dieses Jahres haben die Medien laut Nielsen Media Research noch einmal 3

    [3556 Zeichen] Tooltip
    Werbungtreibende halten sich zurück - Bruttowerbeumsätze der Mediengattungen (in Mio. Euro)

    RTL-Sender im Aufwind - Bruttowerbeumsätze der TV-Sender (in Mio. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WERBEFORM TV-Spots laufen zeitgleich auf fünf Sendern

    Familienabend bei Kirch

    München / Kirch-Vermarkter Seven-One Media hat die Sonderwerbeform Spotpremiere erstmals gleichzeitig auf fünf Kanälen platziert. Wer am vergangenen Samstag zwischen 20.08 Uhr und 20.15 Uhr Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1, N 24 oder Bloomberg-TV eingeschaltet

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 122

    Media Mediaplanung 2001

    Vermarkter vereint

    Nachdem die Fusion von Media 1 und MGM beschlossen ist, legt sich der Unmut der Agenturen über die erwartete Angebotspolitik.

    Groß war der Wirbel, als Leo Kirch sein Meisterstück machte: Am 22. August beschloss die außerordentliche Hauptversammlung der Pro Sieben Media AG den Zusammenschluss mit Sat 1. Im Schatten der Senderfusion blieb eine andere Ehe nahezu unbemerkt vom große

    [6937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Werberecht Agenturen und Werbekunden kritisieren Split-Screen-Kosten / Vermarkter kontern mit Wirkungsstudien

    Preisdebatte um die halbe Portion

    Frankfurt / Am 1. April hat in Deutschland eine neue Werbe-Ära begonnen. Der 4. Rundfunkänderungsstaatsvertrag, der seither in Kraft ist, lockert die Vorgaben für die Werbung auf den Fernsehschirmen und bietet damit Sendern wie Vermarktern neue Einnahmequ

    [6285 Zeichen] € 5,75