Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 050

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Medienforschung: Zapping-Verhalten neu analysiert

    Media Gruppe München: 89 Prozent der Zuschauer konsumieren im Schnitt TV- Programme ohne umzuschalten

    München - Das Medium Fernsehen hat in den letzten Jahren eine erstaunliche Entwicklung genommen. Kaum jemand hätte vor zehn Jahren mit einem derartig schnellen Anstieg der Werbeeinnahmen für dieses Medium gerechnet. Die Einnahmen nahmen im Zeitraum Januar

    [10189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 059

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Werbe-Lücken bei Regional-TV

    Spotproduktion als Akquisitionsinstrument

    kb. München - Auch im neuen Mediengesetz für Bayern, das im November zur Verabschiedung ansteht, sollen Fördermaßnahmen für regionale und lokale TV- Sender im Bundesland festgeschrieben werden. Haupteinnahmequelle soll trotzdem die Werbung sein. Doch bei

    [3511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 049

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    ARD:TV-Werbung ausgebucht

    Die Budgets für das Medium Fernsehen steigen auf 6,5 Milliarden Mark

    Frankfurt - Die ARD-Werbung hat für 1993 die Vollausbuchung erreicht. Das avisierte Auftragsvolumen übersteigt die zur Verfügung stehende Sendezeit um durchschnittlich zehn Prozent. Insgesamt wird der TV-Werbemarkt 1993 ein Volumen von 6,5 Milliarden Mark

    [2430 Zeichen] € 5,75