Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Salou und Co testen neues Netz

Viag Interkom startet TV-Spot-Reihe mit Bundesliga-Assen

MÜNCHEN Vier Kicker aus zwei Bundesligamannschaften, mit denen Viag Interkom kooperiert, sind Protagonisten mehrer TV-Spots, mit denen das Unternehmen sein Netz promoten will. Viag Interkom hat aus Fehlern gelernt. Während der Telekomunikationsanbieter

[1547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

Nachrichten

D2-Drahtesel gegen die Tour-Stars

D2 Mannesmann Mobilfunk greift Rad-Sponsoring der Telekom an / Deutsche Telekom will eine einstweilige Verfügung erwirken

MÜNCHEN Mit aggressiven Spots greift Marktführer D2 Mannesmann Mobilfunk die Deutsche Telekom an. Die Überraschung: Erstmals stehen Sponsoringmaßnahmen einer Firma im Fokus vergleichender Werbung. "Für uns zählt nur, wie wir den großen Wettbewerbsvortei

[3214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Mobilcom attackiert Mobilfunker

Mobilcom zündet nächste Stufe in der Materialschlacht / Call-by-Call angestrebt / E-Plus bringt Produkt Time and More

FRANKFURT Spezialdiensteanbieter Mobilcom profitiert weiter vom Dickicht im Telekommunikationsmarkt. Jetzt attackiert das Unternehmen die Konkurrenz im Mobilfunkmarkt, wo man Call-by-Call-Gespräche anbieten will. Die Wettbewerber bleiben indes cool. Nis

[3269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Viag Interkom mit Home-Zone

Festnetz und Mobilfunk wachsen noch enger zusammen

MÜNCHEN Viag Interkom arbeitet weiter an seinem Image als Komplettanbieter. Festnetz- und mobile Telekommunikation sind bald mit einem Apparat möglich - zu zwei Tarifen. Schon zur nächsten CeBIT will Viag Interkom das Produkt Home-Zone anbieten. Das bed

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 128

Report Media Mediaplanung TV Planung

OBIS steht noch vor der Tür

Ein gemeinsamer Online-Kanal steht - theoretisch. Jetzt feilen Vermarkter und Agenturen an einem Prototyp.

TV-Onlinebuchungssysteme sind im Kommen. Und das wird noch geraume Zeit so bleiben. Auf einen gemeinsamen Online-Kanal für die Buchung von TV-Spots müssen die Mediaagenturen weiterhin warten. Zwar konnten sich die ARD, IP, Mediagruppe München (MGM), Sat 1

[8032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Siemens-Handy geht auf Reisen

Promis werben für die Telefone Gigaset 2011 und Handy SL 10

MÜNCHEN Siemens bewirbt derzeit zwei Telefonneuheiten: das Handy SL 10 und das Festnetzgerät Gigaset 2011. Beide Kampagnen arbeiten mit Promis. "Der Auftritt für das SL 10 ist vom Grundsatz her eine TV-Kampagne. Die Spots werden immer von Anzeigen angek

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

Medien

Timing für harmonisierte TV-Buchung steht

Einführung eines einheitlichen TV-Online-Buchungssystems im Dezember / Otelo wird Netzprovider / Agenturen geben Adways Exchange keine Chance mehr

FRANKFURT Noch in diesem Jahr soll ein einheitliches Online-Buchungssystem für TV-Spots dem Markt zur Verfügung stehen. Nach dem monatelangen Wettrennen mit Adways Exchange hat sich das mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) entwickelte System der TV-

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 042

Medien TV + Funk

Minimalkonsens nach langer Diskussion

TV-Online-Buchungssysteme: Vorerst keine Harmonisierung, aber Einigung auf ein gemeinsames Telekommunikationsnetz/Adways gibt Hoffnung nicht auf

FRANKFURT In den seit Monaten andauernden Bemühungen um eine Harmonisierung der TV-Online-Buchungssysteme haben sich die IP Deutschland und die Mediagruppe München (MGM) von Adways distanziert. Die Hoffnung bleibt jedoch, daß mit der Einigung auf ein Netz

[4265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

Schlechte Karten für Adways

Keine Einigung auf ein harmonisiertes TV-Buchungssystem

FRANKFURT Trotz Gesprächen auf oberster Ebene zwischen Mediagruppe München (MGM) und Adways (Havas/Reuters) wurde keine Einigung auf ein TV-Online- Buchungssystem erzielt. "Wir werden Cool ab sofort für Buchungen öffnen", reagiert IP-Sprecher Andreas Kü

[1404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Eine Kugel als Stille-Post-Indiz

Der E2-Mobilfunkanbieter Viag Interkom, der dem liberalisierten Telekommunikationsmarkt entgegenfiebert, kommt mit einem aktuellen, 45 Sekunden langen TV-Spot "Stille Post" (Filmproduktion: Hager Moss Film, München) on air. Im Mittelpunkt des Films, den d

[522 Zeichen] € 5,75

 
weiter