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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 060

    Business Handel

    Zannier Deutschland "über den Berg"

    Das französische Kindermode-Unternehmen Zannier hat 1998 seinen Umsatz um 3,8 % auf 2,11 Mrd. Francs (321,9 Mill. Euro) steigern können, trotz Umsatzeinbrüchen im letzten Vierteljahr. Der Nettogewinn stieg um 35 % auf 119,3 Mill. Francs, dank einer um kna

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 030

    Handel

    Frankreich

    Zannier wächst in Deutschland

    go Paris - Der französische Kindermode-Riese Zannier ist mit seiner Handelskette Z auch in Deutschland erfolgreich. Sie expandiert hier seit drei Jahren vor allem in den neuen Ländern. Das französische Kindermode-Franchise- Konzept Z tritt in Deutschland

    [1530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 032

    Handel

    Frankreich

    Mango beschleunigt Expansionstempo

    go Paris - Der spanische Young-Fashion-Anbieter Mango will nach zwei Test- Jahren in Frankreich durchstarten und bis Ende des Jahres einen Flagship-Store und etwa 30 neue Läden eröffnen. Mango betreibt derzeit in Frankreich sechs Franchise-Läden mit einem

    [856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 023

    Handel

    Frankreich

    Promod: 180 Läden in Deutschland?

    go Paris - Promod ist in Deutschland auf dem Vormarsch. In diesem Jahr gab es Eröffnungen in Bonn und Frankfurt, zwei weitere sollen bis Ende des Jahres folgen - wo, steht noch nicht fest. Derzeit gibt es hierzulande zehn Läden. Deutschland hat, so schätz

    [1134 Zeichen] € 5,75