Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 14

Industrie

Tönnies-Marke Gutfried erhöht Fleischlos-Anteil

Neue Pläne zur Erweiterung des Werks in Böklund für Veganes und Vegetarisches – Stärkung von Auslands- und Eigenmarkengeschäft

Die Gesellschaft Vevia 4 You, die für Tönnies das Geschäft mit pflanzlichen Ersatzprodukten betreibt, will ihre Marke Gutfried in der Veggie-Kategorie stärken. Das Unternehmen erwartet dieses Jahr einen Umsatz von 41 Mio. Euro.

[5324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 92,94

Marktplatz Vegan & Vegetarisch

Auf die Stulle

Im Windschatten des Burger-Hypes entwickelt sich auch Veggie-Aufschnitt positiv. Die Hersteller bringen neue Alternativen fürs Abendbrot. Christiane Düthmann

[7719 Zeichen] Tooltip
PFLANZLICHE WURSTPLATTE - Umsatz mit Veggie-Wurst und -Fleisch bis KW 39 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 040

Journal Fachthema Fleisch Wurst Geflügel

Geflügel soll immer Konjunktur haben

Hähnchen- und Putenfleisch schmeckt in jeder Jahreszeit. Das will jedenfalls die Industrie den Verbrauchern ans Herz legen. Neue Produktkonzepte sollen die Konsumenten auch in den Herbst- und Wintermonaten verstärkt zum Geflügelfleischkauf animieren. Dieter Heimig

[7563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 046

Journal Fachthema Fleisch und Wurst

FACHTHEMA:Fleisch und Wurst

Die Wurst speckt ab

Immer häufiger finden sich in den Wurstregalen und -theken des Handels Wellness- oder Fitness-Produkte. Fettreduzierte Artikel spielen bei Neuprodukten eine wesentlich größere Rolle. Die Branche setzt auf den ausgemachten Megatrend gesunde Ernährung. Durchweg bescheinigen die Hersteller den Produkten eine positive Absatzentwicklung und eine blendende Zukunft. Von Dr. Kurt Hoffmann

[13228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 006

Handel

Aldi startet neues Wurstsortiment

Fettreduzierte Artikel speziell für Kinder - Test für andere Bereiche? - Zeitgleich mit Gutfried

Frankfurt, 17. Februar. Aldi Süd führt seit dem gestrigen Donnerstag in ausgewählten Regionen ein speziell auf Kinder fokussiertes Wurstwaren-Sortiment. Eine Reaktion auf die Diskussion um fettleibige Kinder. Der Discounter Aldi Süd betritt in einigen R

[3268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 047

Journal Fachthema Geflügel

Lust auf Wurst - wenn sie aus Geflügel ist

Geflügelprodukte sind derzeit im Wurstregal die Renner. Hersteller und Handel verzeichnen in diesem Segment Absatzzuwächse von bis zu 40 Prozent. Vor allem mit SB-Artikeln lässt sich auch Monate nach Beginn der BSE-Krise gutes Geld verdienen. Von Dieter Heimig

[4663 Zeichen] Tooltip
Der Markt für lose Ware

SB-Geflügelwurst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 020

Frischware

Nölke-Gruppe konzentriert die Vertriebsaktivitäten

Key-Account-Management neu geordnet - Initiative für Gutfried- Bedienungsware - Strafferes Sortiment

Ho. Versmold, 15. April. Die Nölke-Gruppe, Versmold, ordnet ihre Vertriebsorganisation neu. Bis zum Jahresanfang 2000 sollen die Pläne, die im wesentlichen eine Konzentration der Vertriebsaktivitäten beinhalten, umgesetzt sein. Die bislang dezentralen V

[4625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 082

Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

Es muß allen schmecken

Nölke will Selten-Verwender von Geflügelwurst überzeugen

sze Versmold, 27. August Beim Spezialisten und Marktführer im Markenartikel-Segment "Geflügelwurst", der Fleischwarenfabrik H. Nölke GmbH & Co, Versmold, ist man optimistisch gestimmt. "Der Segment-Anteil von real 3,1 Prozent in der Warengruppe Fleisch-un

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 020

Frischware

Nölke gibt "Gutfried" neuen Schwung

Marktführer investiert in Marke - Geflügelwurst legt mit Selbstbedienung- Ware weiter zu

Ho. Frankfurt, 27. August. Die Fleischwarenfabrik Nölke, Versmold, will das Potential ihrer Geflügelwurst-Marke "Gutfried" stärker nutzen. Eine neue Packungsgestaltung mit einem Qualitätssiegel sowie verstärkte Werbung im Fernsehen sollen die Marke voranb

[3442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 022

Frischware

Nölke-Gruppe installiert Dachmarke für Gefügel

Familienunternehmen investiert in Werbung und Marketing - Gutfried steht bald auch für Truthahnfleisch

rs. Frankfurt, 28. März. Mit neuen Produkten, neuer Ausstattung und erhöhtem Werbedruck will die Nölke-Gruppe ihre Marke Gutfried weiter stärken. Gutfried soll in Zukunft als Dachmarke für Gefügel und Geflügelprodukte seine Marktführerschaft im wachsenden

[3737 Zeichen] € 5,75

 
weiter