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Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 20

Frischware

Skyr-Trend erreicht das Lidl-Wurstregal

Frankfurt. Der Discounter Lidl reizt das Trendthema Skyr weiter aus. Nach dem Start im Joghurtregal und dem „Frozen Skyr“ unter Lidls Handelsmarke Gelatelli, folgte Mozzarella mit Skyr als Skyrella von Milbona. Jetzt gibt es schon wieder eine skyrige

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 57,58

Schwerpunkt Handelsmarken

Starke Argumente für kreative Retailer

Eigenmarken als Säule der Wettbewerbskraft im LEH – Studie von LZ und Ipsos lotet erstmals Einstellung zu fleischloser Ernährung aus

Frankfurt/Hamburg. Aus Sicht der meisten Konsumenten bieten Private Labels Markenprodukten qualitativ Paroli. Starken Einfluss auf dieses Urteil hat das Image des markenführenden Händlers. Nachhaltigkeit und Regionalität stehen auch bei Handelsmarkenkäufern hoch im Kurs. Preisaufschläge dafür akzeptiert jedoch nur eine Minderheit.

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Special Editions sprechen Kunden an Grundskepsis gegenüber Fleischwaren - Beurteilung von Statements zu Handelsmarken Rewe und Real kennen die meisten - Bekanntheit der Fleischeigenmarken "Meine Metzgerei" geniesst das höchste Vertrauen - Handelsmarken und Qualitätswahrnehmung Handelsmarken werden vegetarisch - Bewertung von Statements
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 053 bis 054

Schwerpunkt Handelsmarken

Händler schärfen ihr Preisprofil

Eigenmarken machen Industrie weiter das Leben schwer – Private Labels im Verbraucherurteil – Studie von LZ und Metrixlab

Frankfurt/Hamburg. Die Eigengewächse des Einzelhandels genießen ein unverändert gutes Ansehen bei den Verbrauchern. Nach Ansicht vieler Kunden unterschieden sich viele Handelsmarken in Qualität, Wertigkeit und Anmutung kaum noch von ihren Vorbildern aus dem klassischen Markenspektrum. Das belegt der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab.

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Qualitätswahrnehmung nahezu stabil

Kaufland und Rewe gleichauf - Verbrauen in die Produkte und Qualität der Produkte

Aldi wird als am günstigsten erachtet - Händler im Preisurteil der Kunden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 53,54

Schwerpunkt Handelsmarken

Händler schärfen ihr Preisprofil

Eigenmarken machen Industrie weiter das Leben schwer – Private Labels im Verbraucherurteil – Studie von LZ und Metrixlab

Frankfurt/Hamburg. Die Eigengewächse des Einzelhandels genießen ein unverändert gutes Ansehen bei den Verbrauchern. Nach Ansicht vieler Kunden unterschieden sich viele Handelsmarken in Qualität, Wertigkeit und Anmutung kaum noch von ihren Vorbildern aus dem klassischen Markenspektrum. Das belegt der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab.

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Qualitätswahrnehmung nahezu stabil Kaufland und Rewe gleichauf - Verbrauen in die Produkte und Qualität der Produkte Aldi wird als am günstigsten erachtet - Händler im Preisurteil der Kunden "Special Editions" sind willkommene Abwechslung - Verbrauchereinstellung gegenüber Premium-Eigenmarken der Discounter Fleischwaren sind ihr Geld wert - Einstellung der Verbraucher zu Eigenmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 041 bis 042

Schwerpunkt Handelsmarken

Mit unverändert gutem Leumund

Private Labels im Verbraucherurteil – Discount gibt den Ton an – Neue Studie von LZ und Metrixlab

Frankfurt. Bei den Kunden genießen sie hohe Akzeptanz und ein ausgeprägtes Qualitätsvertrauen. Mittlerweile unterscheiden sich die Eigenschöpfungen des Handels in den Augen vieler Verbraucher kaum noch von den Herstellermarken – wie der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab dokumentiert.

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Qualitätswahrnehmung kaum verändert

Kaufland und Rewe liegen vorn - Qualität der Produkte

Brandenburg kennen viele - Bekanntheit der Handelsmarken für Fleischprodukte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 41,42

Schwerpunkt Handelsmarken

Mit unverändert gutem Leumund

Private Labels im Verbraucherurteil – Discount gibt den Ton an – Neue Studie von LZ und Metrixlab

Frankfurt. Bei den Kunden genießen sie hohe Akzeptanz und ein ausgeprägtes Qualitätsvertrauen. Mittlerweile unterscheiden sich die Eigenschöpfungen des Handels in den Augen vieler Verbraucher kaum noch von den Herstellermarken – wie der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab dokumentiert.

[5187 Zeichen] Tooltip
Qualitätswahrnehmung kaum verändert Kaufland und Rewe liegen vorn - Qualität der Produkte Brandenburg kennen viele - Bekanntheit der Handelsmarken für Fleischprodukte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 049

Schwerpunkt Handelsmarken

Exklusiv im Edeka-Wurstregal

Frankfurt. Die Hamburger Handelsgruppe Edeka hat eine Innovation für Gesundheitsbewusste aufgelegt. Motto: Unbeschwert genießen und sich gleichzeitig bewusst ernähren. In Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut IVV, Freising, bringt der größte Vollsor

[1036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 49

Schwerpunkt Handelsmarken

Exklusiv im Edeka-Wurstregal

Frankfurt. Die Hamburger Handelsgruppe Edeka hat eine Innovation für Gesundheitsbewusste aufgelegt. Motto: Unbeschwert genießen und sich gleichzeitig bewusst ernähren. In Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut IVV, Freising, bringt der größte Vol

[1036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 006

Handel

Kaufland bringt Wurst-Aufschnitt unter Eigenmarke

Großflächendiscounter weitet die Nutzung von Purland und K-Classic bei Wurstwaren deutlich aus

Neckarsulm. Kaufland setzt seine Frischfleisch-Marke Purland jetzt auch bei Premium-Wurstwaren im größeren Stil ein. K-Classic wird für den Preiseinstieg genutzt. Die Markenvielfalt bei Kaufland gilt Marktbeobachtern als beispiellos. Unbeirrt von den Ei

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 001

Seite 1

Lidl testet Wurst im Kleinformat

Neckarsulm. Lidl testet derzeit in einigen Filialen Kleinstpackungen mit 30 g Wurst. Hersteller der unter dem Label "Piccolomini" angebotenen Produkte ist Wiltmann in Versmold. Zum Sortiment gehören zum Beispiel Edelsalami und Truthahnfleisch zu 59 Cent

[360 Zeichen] € 5,75

 
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