Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 13

    Frischware

    Kostensteigerung

    The Family Butchers müssen sparen

    Der zweitgrößte deutsche Fleischwarenhersteller „The Family Butchers“ (TFB) hat in einer Mitarbeiterinformation ein strafferes Kostenmanagement angekündigt. Grund dafür seien Kostensteigerungen für Rohstoffe, Energie und Vorprodukte im zweistelligen

    [773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 17,18

    Frischware

    TFB richtet sich auf Wachstum aus

    Wurst- und Schinkenhersteller peilt 800 Mio. Euro Umsatz an – Offen für Kooperationen – Neue Bärchen- und Snackprodukte

    Der Fleischwarenhersteller The Family Butchers befindet sich im Umbau. Prozesse werden optimiert, die Produktion automatisiert und das Sortiment differenziert. Das Ziel ist Wachstum, organisch oder mit Partnern.

    [4510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 34

    Marktplatz Fleisch & Wurst

    Markenkonzepte

    Wursthersteller stecken derzeit mit eigenen Tierwohl-Produkten die Claims ab. Auch wenn die Marktbedeutung in Bezug auf das Umsatzvolumen noch verschwindend klein ist, so ist doch jetzt Zeit Flagge zu zeigen. Dirk Lenders/Heidrun Krost

    [4221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 20

    Frischware

    Reinert kämpft für seine Herzenssache

    The Family Butchers will Programm nachhaltig etablieren – Schlachthof Brand als neuer Partner – Frischfleisch ergänzt das Sortiment

    Preußisch-Oldendorf. Ein Durchbruch ist dem Fleisch-Projekt Herzenssache bisher nicht gelungen. Mit neuen Partnern und zusätzlichen Kriterien sieht der Fleischwarenkonzern The Family Butchers aber eine Zukunft für die Marke.

    [4034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 18

    Frischware

    The Family Butchers

    Reinert relauncht Herzenssache

    Versmold. Der Fleischwarenkonzern The Family Butchers (TFB) legt das Markensortiment „Reinert Herzenssache“ neu auf. Setzte das 2018 gestartete Programm bisher den Fokus auf antibiotikafreie Aufzucht der Schweine, wird es nun ergänzt um das Thema Tie

    [912 Zeichen] € 5,75