Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 038

Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

SORTIMENTE: FLEISCH- UND WURSTWAREN

Neues von der Wurst

In wenigen Wochen wird die weltgrößte Nahrungsmittel-Messe, die Kölner Anuga, wieder Schauplatz für den Auftritt zahlreicher neuer Produkte der Fleisch- und Wurstbranche sein. Längst nicht alle vollmundig angekündigten Innovationen gehen als Berühmth

Wie in vielen anderen Unternehmen der Fleischwarenindustrie ist die Produktentwicklung beim Fleischwarenhersteller Windau in Harsewinkel gut durchorganisierte Teamarbeit. Geschäftsführung, Vertrieb, Produktentwicklung, Qualitätssicherung, Produktions- un

[11726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 054

Journal

SB-GEFLÜGELWURST

Rügenwalder Mühle

Mühlenwürstchen im Becher, find ich saupraktisch, bekennt ein begeisterter Jörg Pilawa im familientauglichen TV-Spot der RügenwalderMühle Carl Müller. Der Fernsehmoderator lobt nicht nur den jüngsten Sortimentszugang des Bad Zwischenahner Wurstwarenspezi

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 020

Frischware

Rügenwalder verzichtet

Clean Label "5 x ohne" beschert Wursthersteller Wachstum

Bad Zwischenahn. Der Wursthersteller Rügenwalder Mühle rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatz- und Absatzwachstum auf dem Niveau des Vorjahres. Die Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH und Co. KG, Bad Zwischenahn, hat im vergangenen Jahr den Gesamtbrutto

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 049

Marketing

Rügenwalder im frischen Look

Bad Zwischenahn. Die Rügenwalder Mühle hat ihren Produktverpackungen einen neuen, einheitlichen Anstrich verpasst. Der rote Mühlenflügel zieht sich zukünftig durch das gesamte Sortiment. Darüberhinaus hat die Produktfamilie ein einheitliches Schriftbild

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 043

Marketing

Rügenwalder sucht den Dialog

Social-Media-Nutzer entwickeln neue Schinkenspicker-Sorte mit

Bad Zwischenahn. Der Wursthersteller Rügenwalder Mühle spannt auf der Suche nach einer neuen " Schinkenspicker"-Variante das Soziale Netzwerk Facebook ein. Im Rahmen ihres dortigen Unternehmensauftritts rufen die Niedersachsen Wurst-Liebhaber mit guten G

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 110

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 In eigener Sache

Innovativer Traditionalist

Christian Rauffus, Inhaber und Geschäftsführer der Rügenwalder Mühle, verbindet konservative Werte mit modernen Ideen. Im Wurstbereich gibt es nur wenige, die es zur Marke geschafft haben. Das Unternehmen arbeitet hart daran, dass dies so bleibt. Ull

Auf seinen Abschluss als Fleischermeister ist er ein kleines bisschen stolz. Christian Rauffus führt diesen Titel auf seiner Visitenkarte als erstes an, noch vor "Diplom-Kaufmann" und "Inhaber". Das Fleischerhandwerk hat er tatsächlich von der Pike auf g

[6322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 018

Frischware

Rügenwalder schneidet auf

Bad Zwischenahn. Nach rund einem dreiviertel Jahr Bauzeit hat das Fleischwarenunternehmen Rügenwalder Mühle jetzt ein neues Schneidezentrum in Betrieb genommen. Insgesamt investierte das Unternehmen 3,3 Mio. Euro in den Bau, der direkt an die bestehende

[1240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 044

Länderreport Niedersachsen

Ohne E-Zusätze keine Wurst?

Christian Rauffus, Inhaber der Rügenwalder Mühle GmbH & Co. KG, Bad Zwischenahn Herr Rauffus, Zutaten in der Wurst: E 472, E 621, E 301, E 331, etc. Erinnert Sie das an "feine Leberwurst"? Unsere feine Leberwurst enthält als Zusatzstoffe lediglich natü

[2625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 044

Länderreport Niedersachsen

Von Wirtschaftskrise unbeeindruckt

Rügenwalder Mühle will Nachhaltigkeit zum Bestandteil ihres Qualitätsmanagements machen

Bad Zwischenahn. Die Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG, Bad Zwischenahn, will den Aspekt Nachhaltigkeit noch im ersten Halbjahr 2010 in ihr Qualitätsmanagement integrieren. Die Schonung der natürlichen Ressourcen ist für den Fleischwaren-Marke

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 020

Frischware

Rügenwalder wächst mit dem Discount

Wursthersteller investiert in Neuheiten und Kapazitäten - Neue Werbekampagne greift

Bad Zwischenahn. Der Fleischwaren-Markenartikler Rügenwalder Mühle will in diesem Jahr mehr als 160 Mio. Euro Umsatz erzielen und erstmals mehr als 20000t Wurst verkaufen. Bis Ende April dieses Jahres wurde - begünstigt durch Ostern - bereits ein Absatz

[2882 Zeichen] € 5,75

 
weiter