Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 52

Länderreport Frankreich

Agour betont baskische Wurzeln

Familienunternehmen startet mit emblematischen Produkten der Region in Deutschland

Für den Markteintritt suchte Agour nach einem Vertriebspartner mit den gleichen Werten. Dank der Unterstützung von Business France Deutschland hat es geklappt.

[1837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 56

Länderreport Italien

Parmareggio fusioniert mit Agriform

Käsesortiment um Grana Padano, Asiago und Piave erweitert – Spartenumsatz wächst auf 550 Mio. Euro

Der Zusammenschluss von Parmareggio mit Agriform hat einen neuen Großanbieter im Markt italienischer DOP-Käse hervorgebracht.

[3053 Zeichen] Tooltip
Kultur der Genossenschaften
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 20

Frischware

Campofrio wächst stärker als der Markt

Wurstanbieter ergänzt Chorizo-Sortiment – Aoste-Salami in kleinerer und in XXL-Version

Die Campofrio Food Group wächst in Deutschland seit Jahren mit zweistelligen Steigerungsraten. Auch in diesem Jahr soll der Absatz der Schinken und Salamis von Aoste und der spanischen Artikel von Campofrio gepusht werden.

[2839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 40,42

Marktplatz Grillen

Vielfalt auf dem Grill

Barbecue-Freunde werden experimentierfreudiger und sind neugierig auf Alternativen zu Fleisch. Dabei steht Fisch weit oben auf der Wunschliste. Dieter Heimig

[7787 Zeichen] Tooltip
Top Ten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 46

Länderreport Spanien

Fleischalternativen werden wichtiger

Campofrío Food Group Vegetarisches Sortiment soll auf 10 Prozent des Umsatzes steigen

Madrid/Ratingen. Wachstum sucht die Campofrío Food Group immer mehr mit Fleischalternativen. Aber auch Klassiker wie Serrano-Schinken und Grillwürste entwickeln sich gut.

[3112 Zeichen] Tooltip
Verschiebungen sind geplant
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 18

Frischware

Campofrio macht den nächsten Schritt

Konzern investiert in deutschen Markt – Neue Aoste Salami- und Gemüsesticks – Start mit Käse – Relaunch des SB-Sortiments

Ratingen. Der spanische Fleischwarenriese Campofrio Food Group stößt in Deutschland in neue Marktsegmente vor. Unter der Marke Aoste werden konzernweit die ersten Gemüseticks eingeführt und unter der Marke Campofrio kommen vier spanische Käsesorten in die Regale.

[2968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 42

Länderreport Thüringen

Kooperation mit Käse und Salami

Die Thüringer Der Wurstspezialist will sein Aufschnitt-Sortiment erweitern

Dornheim. Die Thüringer kooperieren erfolgreich mit der Molkerei Herzgut in Rudolstadt.

[2000 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 16

Lieferanten

Erzeugnisse mit Tradition kommen an

Küchenpraxis Produkte mit geschützter Ursprungsbezeichnung garantieren nachvollziehbare Herkunft und Qualität. Grana Padano und Prosciutto di San Daniele sind vielfältig einsetzbar.

Hamburg. Ob Wildschwein-Burger mit Grana Padano oder Erbsensuppe mit der Schwarte vom San-Daniele-Schinken gekocht: Andreas Berndt findet immer wieder Kreationen, bei denen er aus Zutaten der italienischen und deutschen Küche Überraschungseffekte auf

[4211 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 27.09.2014 Seite 008

der hotelier spezial

Neuheiten

Fruchtiges für Herbst und Winter www.frischli.de — Frischli hat eine neue Mandarine-Mascarpone-Creme im Sortiment. Es ist das erste Saisondessert für Herbst und Winter und nur begrenzt verfügbar. Laut Hersteller schmeckt die Creme nicht nur pur, so

[5133 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 27.09.2014 Seite 8

der hotelier spezial

Neuheiten

Fruchtiges für Herbst und Winter www.frischli.de — Frischli hat eine neue Mandarine-Mascarpone-Creme im Sortiment. Es ist das erste Saisondessert für Herbst und Winter und nur begrenzt verfügbar. Laut Hersteller schmeckt die Creme nicht nur pu

[5133 Zeichen] € 5,75

 
weiter