Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Bifi läßt die Bayern-Stars auf deutschen Dorfplätzen antreten

    Amateurkicker können Spiel gegen München gewinnen / Effe als Bifi- Botschafter / Sony, Adidas und Viag Interkom mit im Boot

    MÜNCHEN Für Deutschlands Amateurkicker geht es Anfang August um die Wurst. Dann spielen die Gewinner einer Promotionaktion von Bifi gegen den FC Bayern. Rund um die Aktion plant die Union Deutsche Lebensmittelwerke eine breite Promotionkampagne mit TV-Spo

    [2951 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Bi-Fi läßt Amateure gegen Bayern München spielen

    HAMBURG Der Unilever-Konzern startet gemeinsam mit Bayern München eine Promotionkampagne für die Marke Bi-Fi (Agentur: Ammirati Puris Lintas, Hamburg). Verbraucher stimmen ab April per Post, Hotline und Internet darüber ab, welcher Amateur-Club gegen die

    [586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Bi-Fi alle Ketten sprengen

    AP Lintas in Hamburg präsentiert den neuen TV-Spot für Bi-Fi

    HAMBURG Eben noch ans Bahngleis gefesselt, jetzt gemütlich auf einem Flokati sitzend - was man mit Bi-Fi so alles erleben kann, zeigt AP Lintas, Hamburg, im neuen TV- Spot. Ein junger Mann liegt angekettet auf den Bahngleisen. Der Zug naht. Lässig zückt

    [1127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 099

    Dialog Pro Sales

    Sommerliche Snackpromotion

    Union startet massive Vkf-Aktionen für Bi-Fi und Carazza

    Unter dem Aktionsmotto "Summer-Feeling" startet die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, zwei Handelspromotions für die Marken Bi-Fi und Carazza. Die Aktion, kommunikativ von Ammirati Puris Lintas (TV-Werbung) in Hamburg sowie Combera (Handelsmarket

    [1932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Bi-Fi wirbt mit jungem Feeling

    Carazza und BiFi starten drei Promotions im Einzelhandel

    MÜNCHEN Unter dem Motto Fun- Feeling haben die Mini-Salami Bi-Fi und der Pizza-Snack Carazza in diesem Jahr in drei Promotions für den Lebensmitteleinzelhandel ihren Auftritt. Dabei werden die beiden Unilever- Produkte ständig neu in Szene gesetzt. Die

    [1364 Zeichen] € 5,75