Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 082

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

    Flagge zeigen

    Der Schweizer Bell AG ist der Heimatmarkt zu klein geworden. Der Fleisch- und Wurstproduzent, der nicht nur mit Zimbo und Abraham jenseits seiner schweizerischen "Puppenstube" punktet, bietet ein breites und abwechslungsreiches Programm. Dabei werden

    Frische Lammkeule, Steaks vom Angusrind, Pangasius-Filet, Hähnchenschenkel und Hasenrücken. Das ist nicht etwa der Ausschnitt einer exklusiven Buffet-Karte, sondern ein Bruchteil der Frischfleisch-Artikel, den die Schweizer Bell AG an Einzelhandel oder G

    [7824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 026

    Frischware

    Abraham sieht sich gut aufgestellt

    Schinkenspezialist wächst moderater - Light-Produkte legen kräftig zu - Bio-Ware kann noch nicht richtig punkten

    Hamburg. Der Schinkenspezialist Abraham bleibt auf Wachstumskurs, auch wenn die Umsätze moderater steigen als in den Vorjahren. Auch Akquisitionen passen in die weitere Expansionsstrategie, so Firmenchef Jürgen Abraham. "Derzeit sind viele Unternehmen im

    [3601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 020

    Frischware

    Abraham wächst beinahe zweistellig

    Leicht-Segment ist Umsatztreiber - Bio-Schinken ein knappes Gut - Vollsortimenter-Strategie lässt Blick nach Italien schweifen

    Hamburg, 1. März. Die Gebr. Abraham Schinken GmbH wuchs im vergangenen Jahr wieder deutlich stärker als der Markt. Die Schinkenproduktion erreicht eine neue Rekordmarke. Neue Listungen werden 2007 das Light-Sortiment beflügeln. Der Absatz des Schinkenspe

    [4844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 026

    Frischware

    Abraham mit Schinken erfolgreich

    Marktanteil ausgebaut - Wachsende Nachfrage auch im Ausland

    Frankfurt, 8. März. Die Schinkenräucherei Gebr. Abraham, Seevetal, will ihren Umsatz in diesem Jahr auf über 200 Mio. DM steigern. Im vergangenen Jahr stiegen die Erlöse um fast 20 Prozent auf 182 Mio. DM. Mit 17 800 t Schinken produzierte das Unternehm

    [2403 Zeichen] € 5,75