Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 17

    Industrie

    Dollar bremst J & J

    Diabetes-Geschäft steht auf dem Prüfstand – Umsatz legt leicht zu

    New Brunswick. Der starke US-Dollar belasten die Geschäfte von Johnson & Johnson. Trotz negativer Währungseffekte legt der Pharma- und Konsumgüterkonzern 2016 beim Umsatz leicht zu.

    [2033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 46,48

    Journal Marke gegen Marke

    Erfindergeist

    Der Konsumgüterriese Procter & Gamble investiert hohe Summen in Marktforschung, in die Entwicklung neuer Produkte und in die Werbung. Im Frankfurter Innovationscenter zeigen Verantwortliche, was der Konzern zu bieten hat. Gerd Hanke und Hans Bielefel

    Ein Tag im Innovationscenter kann lang sein. Dafür sorgt Gabriele Hässig, ihres Zeichens Direktorin Kommunikation bei Procter & Gamble. Ihre Aufgabe ist es, dass alles, was sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz um die Markenwelt des US-Kons

    [10497 Zeichen] Tooltip
    Forschungsausgaben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 17

    Industrie

    L’Oreal will Haut künftig drucken

    Paris. Der Kosmetikkonzern L’Oreal will die Herstellung von menschlicher Haut automatisieren. Zusammen mit dem US-amerikanischen Start-up Organovo wollen die Franzosen menschliches Gewebe künftig mittels eines 3-D-Druckers herstellen. Das berichtet d

    [1095 Zeichen] € 5,75