Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 031

Medien und Media

Geschichte zum Mitmachen

Mitmach-Portal Einestages von Spiegel Online gelauncht / Weitere History-Communities stehen in den Startlöchern

Das deutsche Verhältnis zur Geschichte entspannt sich, historische Themen liegen im Trend. Auch im zeitunabhängigsten aller Medien, dem Internet, ist der Geschichtsboom angekommen: Zurzeit entstehen mehrere Internetportale, in denen sich alles um das The

[4860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 047

Neue Bücher

Die Zukunft der Dummheit

Laut Pero Micic sollten Entwicklungen und Trends in die Managementprozesse eingearbeitet werden

Mit robustem Selbstbewusstsein garantiert Pero Micic dem Leser seines Opus "Das Zukunftsradar - Die wichtigsten Trends, Technologien und Themen der Zukunft" langfristigen Nutzen: "Den Inhalt dieses Buches können Sie voraussichtlich über die nächsten zehn

[5060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 032

Medien

MEDIA ICW präsentiert erstmals Quellenverzeichnis für Forschungsergebnisse zur Printwerbung / Ergänzender Kongress für Herbst geplant

Sehhilfe für die globale Werbeperspektive

Die Werbe-Bibliographie «Inventur der Inventare» liefert eine neue Basis für die Werbeforschung.

Hamburg / Wohl kein Werbetexter hätte das Dilemma des modernen Mediaplaners so gut auf den Punkt bringen können, wie es Johann Wolfgang Goethe in seiner Gelehrten-Tragödie «Faust» formulierte: «O glücklich, wer noch hoffen kann, aus diesem Meer des Irrtum

[6904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 068

Medien Print

Geo-Gruppe stellt sich dem Wettbewerb

Die Titel ,,Geo Epoche'' und ,,...für Genießer'' erscheinen im nächsten Jahr zweimal / ,,National Geographic'' wird als sportliche Herausforderung betrachtet

HAMBURG Mit "National Geographic" hat sich Gruner + Jahr Konkurrenz ins eigene Haus geholt. HORIZONT sprach mit "Geo"-Verlagsgeschäftsführer Jürgen Althans und "Geo"-Chefredakteur Peter-Matthias Gaede über die Zukunft von "Geo" und der "Geo"-Gruppe und wi

[12032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 049

Personality

Unternehmensredakteure sichern Qualität hausinterner Titel

IfU und DIB bilden zum Unternehmensredakteur aus / Aufbaustudiengang für den Bereich Neue Medien startet im Herbst 1999

FRANKFURT Dem Online-Boom zum Trotz messen Unternehmen den Mitarbeiterzeitschriften als Informations- und Integrationsmittel gesteigerte Bedeutung zu. Bei vielen Magazinen läßt die Qualität jedoch zu wünschen übrig. Der Studiengang zum Unternehmensredakte

[4686 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 030

Der Trend: Sport

Die Weltmeisterschaft der Trends

Die Renaissance der Rituale, feste Regelwerke und formale Chancengleichheit machen den Sport zur Attraktion für Massen

Der Sport bewegt Milliarden. Die Summen für die Sportlerengagements sind astronomisch, die Zuschauerzahlen ebenfalls. Wie kommt es, daß der Sport allen Individualisierungstendenzen trotzt? Das Hamburger Trendbüro geht der Frage nach. Gesellschaftstrend

[10613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 144

Report Kommunikations-Standort Nord

Forschung unverzichtbar?

Viele Medienunternehmen - unabhängig, ob Print oder elektronische Medien - investieren viel Geldin Werbewirkungsforschung und Mediennutzungsforschung. Inwieweit aber treffen diese Forschungen überhaupt noch die Wünsche und Bedürfnisse der Mediaagentu

PRO Die Forschung der Medien ist unverzichtbar und wird von den Kunden nicht nur gewünscht, sondern eingefordert. Gerade der Nachweis der Leistungsfähigkeit der eigenen Angebote ist eine originäre Aufgabe der Medien. Gute Beispiele hierfür sind die Medi

[7745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 048

Neue Bücher

Das Jahrhundert ist schon vorbei

Wichtige Bücher zum Verständnis des zwanzigsten Jahrhunderts und seines Erbes für Gesellschaft und für den Wertewandel

Mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion und ihres Wirtschaftssystems hat für die Menschheit eine neue Epoche begonnen. Globalität und Informations-Blow-up, der Sieg der Betriebswirtschaften über die Volkswirtschaften und die sich wandelnden Formen der Arbei

[4648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 052

Mode

Zur Soziologie der Mode: Über Dekoration und Distinktion in der Jugendkultur

Die Ästhetik der Armut

TW Frankfurt - Es gibt einen wachsenden Bereich der Mode, der sich der "Mode" im landläufigen Sinn entzieht. Diese Art von Mode oder Antimode hat einen wachsenden Stellenwert, vor allem im Bereich der Jugendkultur, aber nicht nur dort. Der "Stern" hat in

[22313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 044

Journal Fachthema: Markenartikel

Markenpower durch Innovation

Erfolgreiche Markenstrategien fordern die Innovationskraft des gesamten Unternehmens

Auf seiner diesjährigen Mitgliederversammlung am 7. und 8. Juni hat sich der Markenverband dem Thema "Innovationskraft der Marke" gewidmet. Auf die richtige Mischung aus innovativer Energie und gleichbleibender Qualität kommt es an, das zeigen die Beispie

[17402 Zeichen] € 5,75

 
weiter