Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 050

    Schwerpunkt Verpackung

    Kraft kämpft gegen Schoko-Schmelze

    Northfield. Kraft Foods sucht eine neuartige Verpackung, die das von Wärme ausgelöste Schmelzen von Schokoladenprodukten auf ein Minimum begrenzen soll. Weil am Markt bereits verfügbare Umhüllungen "entweder zu teuer oder zu unhandlich" seien, habe Kraft

    [1080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 014

    Industrie

    Neues Netzwerk geplant

    Kraft Foods/Cadbury ordnet Forschungs- und Entwicklungsbereiche

    Northfield/London. Der US-Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods will sein Forschungs- und Entwicklungsnetzwerk nach der vollzogenen Akquisition des britischen Süßwarenherstellers Cadbury neu aufstellen. So errichtet die Kraft Foods Inc., Northfield, im brit

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 049

    Forschung und Technologie

    Positionsbestimmung

    Frankfurt. Wie hält es die Konsumgüterwirtschaft mit Nano? Wer forscht woran, gibt es schon Produkte oder Rezepturen? Vier Global Player nehmen Stellung. Kraft Foods "Wir verwenden für unsere Produkte keine Zutaten oder Zusatzstoffe, die Nanopartikel e

    [2844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 044

    Journal

    Strategien

    Blick ins Labor

    Die Big Player der Branche leisten sich aufwändige Forschungstempel. Ihre Netzwerke umspannen Kontinente. Um im Wettbewerb einen Vorsprung zu erreichen, geben sie Millionen, manche sogar Milliarden aus. Denn wer seine Innovation als Erster im Markt u

    L'ORÉAL 3,5 Prozent vom Umsatz investiert der Kosmetikhersteller aus Paris im Jahr, das entspricht etwa 600 Millionen Euro. Wenn es ums Forschen geht, ist L'Oréal großzügig. Seine Wissenschaftler haben sich Haut und Haaren verschrieben. In 18 Research-I

    [5248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 048

    Journal

    Fett, Salz und Zucker ade

    Die Industrie dreht an den Rezepturen, denn Fettleibigkeit ist ein globales Phänomen. Für Kraft Foods, Hersteller von Verkaufshits wie Toblerone, Miracel Whip oder Philadelphia, eine Herausforderung. Von Heidrun Krost

    [10582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 038

    Journal

    Management-Sicht

    "Innovationen schnell und unkonventionell umsetzen"

    Die Vorstandschefs der internationalen Markenartikler sind sich einig: Große Forschungsetats allein garantieren keine Innovationsqualität. Förderlicher sind hierbei unkonventionelle Ansätze zusammen mit einer innovativen Geisteshaltung, die die ganze Unternehmenskultur prägt.

    [7572 Zeichen] € 5,75