Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 020

Frischware

KURZ NOTIERT

Lactalis: Nach Informationen der Regierung von Moldawien investiert der französische Molkereikonzern Lactalis 17Mio. Euro in zwei Molkereien des Landes. Geplant sei eine Steigerung des Exports in Länder der ehemaligen Sowjetunion. Aldi: Mit der Edition

[2120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 039

Journal

BOSSHART ANSICHTEN

Beziehungs-Tsunami

Warum der Handel die Technik nicht mehr versteht, die Kunden nicht mehr zu steuern sind und Lügen kurze Beine haben.

Wie niedlich das alte Bild doch war: Informationstechnologien als Werkzeuge, mit denen wir bestimmte Dinge tun und bestimmte Probleme definitiv lösen. Mit "Tools" aus der IT-Werkzeugkiste hofften wir, Strukturen und Prozesse im Unternehmen in den Griff z

[10403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 050

Journal 60 Jahre LZ

Signale aus der Kaufgalaxie

Den "Normalverbraucher" von einst gibt es nicht mehr. Hybrides Kundenverhalten und preisgesteuerte Wechselbereitschaft dominieren den Zeitgeist. Die Marktforschung versucht Schritt zu halten - und hofft auf die Methoden der modernen Neurowissenschaft

Alles für den Kunden König Kunde, das unbekannte Wesen. Wer ihn nicht versteht oder ihn verärgert, gefährdet die eigene Geschäftsbasis. Es ihm recht zu machen, ist und bleibt eine anspruchsvolle Aufgabe.

[10555 Zeichen] Tooltip
NIELSEN WELTWEIT FÜHREND - Die Top-10-Marktforschungsunternehmen international

GFK AN DER SPITZE - Die 10 umsatzstärksten Marktforschungsunternehmen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 024

Journal

Erniedrigte Kunden

Rheingold-Geschäftsführer Stefan Grünewald, der Verbraucher auf der Couch tiefenpsychologisch befragt, über das Preis- und Produktflimmern, über die Lust nach inspirierendem Einkaufen und die Gefahren für die Magie von Markenprodukten. Von Gerd Hanke

[16741 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 020

Marke

Werbeclaims

Deutsch als Fremdsprache

Englische Werbeclaims stießen schon immer auf die Ablehnung deutscher Kulturpolitiker. Durch eine Reihe von Studien wird nun auch die Werbeeffizienz der Anglizismen in Zweifel gezogen.

Bernd Samland, Vorstand der Endmark AG, ist schon aus beruflichen Gründen darauf angewiesen, komplizierte Sachverhalte klar zu benennen. Normalerweise setzt er dieses Talent für Unternehmen ein, die einen neuen Namen oder Claim benötigen. Doch im vergange

[13743 Zeichen] Tooltip
Tabak- und IT-Werbung spricht Englisch - Sprachwahl in Werbeslogans: Englischanteil nach Branchen (1980-2004)

Beispiele für den Wechsel von Englisch zu Deutsch bei Werbeslogans in der deutschen Werbung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 148

Journal Infrastruktur

Großstadt im Jahr 2020

Neue Zeit der Nachbarschaft

Die gute Nachricht vorweg: Die Zukunfsforscher Klaus Burmeister und Karlheinz Steinmüller zeichnen ein positives Bild von der Stadt im nächsten Jahrtausend. Beide sind professionell mit Visionen beschäftigt, der eine bei Z-Punkt in Essen, der andere im Se

[10670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite S030 (Special 30)

1.000 Restaurants by McDonald's Deutschland

Wie wild darf ein Hamburger sein?

Ein kulturwissenschaftliches Statement von Dr. Thomas Düllo, Philosophische Fakultät Universität Münster

MacItaly' - das musste ja kommen. Eine Scheibe Salami unter dem Hacksteak. Italien trifft auf Amerikana zwischen zwei Brötchen. Und dann noch dies: Im jüngsten Spot von McDonald's sehen wir zwei Rocker in Lederkluft. McDonald's entdeckt die Wilden, die Un

[3752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Millennium Dome ist fast am Ziel

80 Prozent der Sponsorengelder akquiriert / McDonald's und Boots als neue Partner / 2,5 Millionen Besucher erwartet

LONDON Beim Londoner Millennium Dome läuft alles nach Plan, damit das 2,3 Milliarden Mark teure Prestige-Projekt der Labour-Regierung pünktlich zum 1. Januar 2000 die Besucher empfangen kann. Auf zugesicherte Sponsorengelder in Höhe von 120 Millionen Pfun

[3436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 030

Der Trend Mystery

Vollmondbier für den Alienrausch

Mystery-Trend als eine Reaktion auf Rationalität und Kälte/Warenwelt arbeitet mit Faszination, Immunisierung und Aufladung

Der Inbegriff der Zukunft, das Jahr 2000, ist noch zwei Jahre entfernt. Um sich vorzustellen, wie es sein wird, bedarf es keiner gesteigert prophetischen Gabe. Und je näher der Zeitpunkt rückt, desto klarer wird, daß kaum etwas Besonderes passieren wird.

[10576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 136

Media Mediaplanung 97 - Forschung

Abschied nehmen von Mustermännern

Die klassische Marktforschung in gesättigten europäischen Märkten ist am Ende / Kunden emotional verstehen / Vorbild Disneyland / Von David Bosshart

Für David Bosshart, Jahrgang 1959, sind Demographie und Kaufkraftklassen - beides Instrumente der klassischen Marktforschung - die Geißeln moderner Sklaventreiber. Der Philosoph und Leiter der Abteilung Konsum, Kommunikation, Politik am Züricher Gottlieb

[7629 Zeichen] € 5,75

 
weiter