Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 047

    Diese Woche Neue Bücher

    Kommunikation gegen Tabus

    Literatur zum Thema Kulturkämpfe in Wirtschaft und Gesellschaft sowie dazu, wie sie gelöst werden können

    Als leibhaftigen Gottseibeiuns entlarven die Wissenschaftler und Managementberater Elke Schlehuber und Rainer Molzahn den Status quo. In ihrer Publikation "Die heiligen Kühe und die Wölfe des Wandels - Warum wir ohne kulturelle Kompetenz nicht mit Veränd

    [5636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 050

    Marke

    Rundruf

    Getrieben von Gefühlen findet manch einer nicht zur sinnvollen Botschaft

    Wirbt es sich mit englischer Zunge wirklich besser? HORIZONT fragt nach.

    Claims in einer Fremdsprache sind meist mehr Fluch als Segen. Häufig ist es der Versuch, der Internationalität des Unternehmens Rechnung zu tragen. "Beyond Petroleum" für BP zum Beispiel. Das versteht zwar keiner, aber man kann sich inklusiv mitgelieferte

    [3545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 030

    E-Business

    Metro testet Hightech im Verbrauchermarkt

    Future Store mit neuen Technologien für Kunden und Mitarbeiter-Erster Praxiseinsatz von Radiofrequenz Identifikation

    Düsseldorf, 16. April. "Wir wollen neue Technologien einsetzen, um die Effizienz im Handel zu erhöhen und Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen." So beschreibt der Metro-Vorstandsvorsitzende Dr. Hans-Joachim Körber das Ziel des Metro Group Future Stor

    [6460 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 020

    Sophia Antipolis

    Hightech-Stadt in Pinienwäldern

    Sophia Antipolis - Technikstadt des dritten Jahrtausends

    Ein «Florenz des 21. Jahrhunderts» schwebte ihm vor, eine neue Form von Urbanität: Wissenschaft, Kultur und Wirtschaft sollten sich hier unmittelbar begegnen, der Mensch frei von materiellen Sorgen in intakter Umwelt arbeiten und forschen. Als Pierre Laff

    [10194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 044

    Personality Management & Karriere

    Ort für kreative Kommunikation

    Fraunhofer-Gesellschaft denkt Office 21 vor / Im Stuttgarter Innovation Center findet heute schon die Zukunft der Arbeit statt

    FRANKFURT Dramatische Veränderungen der Arbeitswelt zeichnen sich für das kommende 21. Jahrhundert ab. Anhand theoretischer Szenarien versuchen Wissenschaftler und Praktiker seit einigen Jahren die Zukunft der Arbeit im anbrechenden Informations- und Wiss

    [7734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Vermarktung ist Engpaß der Unternehmen

    WHU-Professor Christian Homburg betont die wachsende Bedeutung von Marketing und Vertrieb / Mangel an langfristig angelegter Kundenorientierung

    VALLENDAR Prof. Christian Homburg von der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) in Vallendar bei Koblenz gehört zu den jüngsten und gleichzeitig produktivsten und profiliertesten deutschen Marketing- Wissenschaftlern. Durch den stark

    [12777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Logistik auf dem Prüfstand

    Kühne-Stiftung und Daimler-Benz initiieren Forschungsprojekt

    LZ. Stuttgart, 16. Oktober. Die gemeinnützige Kühne-Stiftung und Daimler- Benz haben mit weiteren Partnern aus Industrie und Wissenschaft das Forschungsprojekt "Integrierte Qualitäts- und Umwelt-Auditierung logistischer Prozeßketten" initiiert und hierfür

    [2080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 044

    Journal Fachthema: Markenartikel

    Markenpower durch Innovation

    Erfolgreiche Markenstrategien fordern die Innovationskraft des gesamten Unternehmens

    Auf seiner diesjährigen Mitgliederversammlung am 7. und 8. Juni hat sich der Markenverband dem Thema "Innovationskraft der Marke" gewidmet. Auf die richtige Mischung aus innovativer Energie und gleichbleibender Qualität kommt es an, das zeigen die Beispie

    [17402 Zeichen] € 5,75