Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 057

    Service Analyse

    STUDIEN-Tipps

    · Direktmarketing befindet sich im Aufwärtstrend. Dies geht aus einer Studie der Deutschen Post hervor. Die Entwicklung wird vor allem von kleinen und mittleren Unternehmen, Händlern und Dienstleistern getragen. Für die Untersuchung, die kostenlos unter

    [3202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 044

    Service Analyse

    Anpassungsfähigkeit ist ein Muss

    Einzelhandel 2010: Die wichtigsten Faktoren für den Geschäftserfolg von morgen

    Frankfurt, 15. Dezember. Sinkende Pro-Kopf-Ausgaben und ein deutlicher Konsolidierungstrend führen innerhalb der nächsten fünf Jahre zu noch mehr Wettbewerb im Einzelhandel. Um vor diesem Hintergrund bestehen zu können, kommt es auf wettbewerbsfähige Pre

    [4358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 044

    Service Analyse

    Auch Hautcreme-Marken müssen Emotionen wecken

    Untersuchung der Gruppe Nymphenburg zeigt, wie Marken- und Handelsmarken-Produkte Kunden zum Kauf stimulieren - Nivea vor Balea - Schlecker abgeschlagen

    München, 14. Juli. Für Markenartikel-Hersteller ist der Siegeszug der Handelsmarken beunruhigend. Zum einen kopiert der Handel dreist die Gesamtanmutung eines Produktes in Form-, Farb- und Namensgebung. Zum anderen lernt der Handel zunehmend das Einmalei

    [7168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 063

    Service Analyse

    Shoppingverhalten zwischen Abenteurertum und Disziplin

    Beraterteam der Gruppe Nymphenburg durchleuchtet Kaufentscheidungen auf neuropsychologischer Basis - Potenzial für Discounter-Kunden so gut wie ausgeschöpft

    München, 27. Januar. Entscheidet der Konsument von heute nicht zunehmend bewusst und rational - und schaut deshalb zunächst nach dem Preis? Die Hirnforschung hat darauf eine klare Antwort: Der Kunde trifft seine Wahl weder bewusst noch rational, sondern z

    [5806 Zeichen] Tooltip
    Bewahrer und Disziplinierte kaufen bei Aldi Bedürfnisstruktur von weiblichen und männlichen Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 048

    Service Analyse

    Gemeinsam sind höherwertige Innovationen finanzierbar

    Die Technologiestiftung Berlin untersucht die Potenziale, die für die Lebensmittelindustrie in Kooperationen mit Forschungseinrichtungen liegen

    Berlin, 15. Juli. Die TSB Technologiestiftung Innovationszentrum Berlin hat auf Basis von 70 Interviews in Forschungseinrichtungen und Unternehmen, der Fachliteratur und von Markt- und Regionaldaten die Potenziale untersucht, die für die Lebensmittelindus

    [7327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 088

    Service Analyse

    Nachwuchs kämpft sich nach oben

    Studien zur Situation der 16- bis 29jährigen in den neuen Bundesländern

    kü. Frankfurt, 14. September. Was hat sich in fünf Jahren freier Marktwirtschaft in den neuen Bundesländern für die Jugendlichen getan? Die Qualifikationen steigen ebenso wie die Beschäftigungschancen. Dies sind nur zwei Ergebnisse einer breitangelegten S

    [13489 Zeichen] € 5,75