Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 045

    Service Marketing

    Kinder lehnen die Farbe Grün komplett ab

    BAW-Studie untersucht Farbpsychologie unter Marketinggesichtspunkten

    München, 8. Dezember. Kinder bevorzugen Rot. Gelb ist dagegen eher eine Mädchenfarbe, Blau am beliebtesten bei Jungs. Geschlechter-Einigkeit herrscht bei Grün: Die Farbe wird mit Gift und Ekel assoziiert und kategorisch abgelehnt. So lauten die Kernergeb

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

    Service Marketing

    "Da können Sie was erleben"

    Fünf Zukunftsszenarien beleben die Diskussion um die Zukunft des Handelsmarketing

    Köln, 8. Dezember. Zukunft ist nicht planbar, aber machbar. So könnte das Resümee des aktuellen Forschungsprojektes "Die Zukunft des Marketing im Handel" lauten, das vom Euro-Handelsinstitut (EHI) beim Marketing-Forum in Köln vorgestellt wurde. Experten

    [4295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 045

    Service Marketing

    dm unterstützt Saatgut-Forschung

    Frankfurt, 3. Juni. Durch eine "beispielhafte Kooperation" wollen die Unternehmer Dr. Götz Rehn, Alnatura, und Götz Werner, dm-Drogeriemärkte, dafür sorgen, dass die biologisch-dynamische Saatgutforschung ihre Arbeit intensivieren kann. Wer in den 15 Alna

    [848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 065

    Service Marketing

    Messmethode für Markenwert

    Neu gegründetes Institut arbeitet an neuem Berechnungsmodell

    Frankfurt am Main, 18. September. Das neu gegründete "Institut für Markenwert", Frankfurt, und der Marketinglehrstuhl an der Universität Mainz haben sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Bereits 2005 wollen die Partner ein allgemeines Modell zur Berechnung d

    [2426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Post und IFM arbeiten zusammen

    Frankfurt, 7. März. Die Deutsche Post ist im Rahmen ihrer vielfältigen Aktivitäten ein wichtiger Motor der Direktmarketing-Branche. Gemeinsam mit dem Institut für Marketing (IfM) in Münster hat das Unternehmen nun eine Forschungsstelle mit dem Namen "Cent

    [912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 065

    Service Marketing

    Wirtschaft und Forschung kooperieren gern und gut

    Mittelständler bemängeln allerdings große Defizite im Vorfeld der Zusammenarbeit - DIHT-Umfrage

    Bonn, 26. Oktober. Die Kooperation zwischen Wirtschaft und Forschung gestaltet sich nicht so schlecht, wie oft dargestellt. Dennoch bleiben vor allem bei kleinen und mittleren Unternehmen viele Wünsche offen. Sie bemängeln große Defizite im Vorfeld der Zu

    [2215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 079

    Service Marketing

    Forschungsprojekt "Nahrungsmittel"

    LZ. Frankfurt, 30. September. Im Auftrag des Ausschusses für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten des Deutschen Bundestages hat das Büro für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag (TAB) in diesen Tagen ein Projekt zur Technikfolgen-Abschätzun

    [1249 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 057

    Service Marketing

    Demokratische Planung der Zukunft

    Viersen erarbeitet mit "Zukunftskonferenz" ein Stadt-Szenario für das Jahr 2010

    LZ. Viersen, 20. Mai. Unter dem Motto "Gemeinsam Zukunft schaffen: Vision 2010 für die Kreisstadt Viersen" werden vom 5. bis 7. Juni '98 insgesamt 64 Bürger der Stadt ein realisierbares Zukunftskonzept für Viersen und konkrete Projekte für die Stadt entwe

    [3560 Zeichen] € 5,75