Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 11-12 vom 12.11.2020 Seite 14,15,16

    Spezial Mega-Trends 2030+

    Der König im Fokus

    Mit individuellen Erlebnissen jede einzelne Kundin und jeden Kunden hofieren: Diese Strategie der Customer Centricity zahlt sich aus.

    Die Schlagworte, die in den nächsten zehn Jahren großen Einfluss auf die Art des Ein- und Verkaufens nehmen werden, sind „Individualisierung“ und „Customer Experience“. Bis 2030 wird sich geradezu ein kultureller Wandel vollziehen, da Individualisier

    [4662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 044

    Service Analyse

    Anpassungsfähigkeit ist ein Muss

    Einzelhandel 2010: Die wichtigsten Faktoren für den Geschäftserfolg von morgen

    Frankfurt, 15. Dezember. Sinkende Pro-Kopf-Ausgaben und ein deutlicher Konsolidierungstrend führen innerhalb der nächsten fünf Jahre zu noch mehr Wettbewerb im Einzelhandel. Um vor diesem Hintergrund bestehen zu können, kommt es auf wettbewerbsfähige Pre

    [4358 Zeichen] € 5,75