Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 26,27

    Journal

    WAS JETZT ZÄHLT

    Bleiben die Menschen ängstlich und abwartend? Wann werden wir uns wieder in den Ferienflieger setzen? Werden die Innenstädte sterben? Welchem Unternehmen vertrauen die Menschen? Droht eine tiefe Rezession? Ist der Preis nicht mehr so wichtig? Wird der Discount stärker zulegen? Gewöhnen wir uns an das Einkaufen mit Maske? Hat Söder eine Chance, Bundeskanzler zu werden? Gewinnen Veggie-Burger an Boden? Wie stark bricht die Konjunktur ein? Wird Nachhaltigkeit über Bord geworfen? Verlieren die Menschen ihre Zuversicht? Muss die Markenartikel-Industrie umdenken? Haben die Menschen nach Corona eine andere Haltung zu den Dingen? Werden Lieferdienste für Lebensmittel endlich ihren Durchbruch erleben?

    [11626 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 03.01.2014 Seite 26,27

    Zukunft

    Was morgen zählt: 10 Ansagen

    Wer sich heute überfordert fühlt, fühlt vermutlich richtig. Wahrheiten und Gepflogenheiten, die sich über Jahrzehnte eingespielt hatten, sind in Frage gestellt. Nicht, dass die Menschen nicht mehr essen wollten. Oder dass sie ihre Speisen nicht mehr genössen. Auch werden sie sich weiterhin außer Haus verpflegen wollen. Aber ihre Werte und Gewohnheiten ändern sich. Zehn Schlüsselerkenntnisse sollen den Konsumenten von morgen verstehen helfen. Ein Beitrag von Dr. David Bosshart, GDI, Zürich. www.gdi.ch

    [10024 Zeichen] € 5,75

    food service 01 vom 03.01.2014 Seite 026 bis 027

    Zukunft

    Was morgen zählt: 10 Ansagen

    Wer sich heute überfordert fühlt, fühlt vermutlich richtig. Wahrheiten und Gepflogenheiten, die sich über Jahrzehnte eingespielt hatten, sind in Frage gestellt. Nicht, dass die Menschen nicht mehr essen wollten. Oder dass sie ihre Speisen nicht mehr genössen. Auch werden sie sich weiterhin außer Haus verpflegen wollen. Aber ihre Werte und Gewohnheiten ändern sich. Zehn Schlüsselerkenntnisse sollen den Konsumenten von morgen verstehen helfen. Ein Beitrag von Dr. David Bosshart, GDI, Zürich. www.gdi.ch

    [10024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 030

    Journal

    Heimweh zu Hause

    Warum die Geisenheimer einen Tegut-Markt wollten, und wie sich mit der Hoffnung der Menschen Geld verdienen lässt. Über neue Werte, alte Sehnsüchte und die Suche nach den Differenzierungspotenzialen von morgen.

    Kennen Sie Geisenheim? Eine hessische Kleinstadt in der Weinbaugegend am Rhein, rund 12000 Einwohner, dem Vernehmen nach eher bodenständig, eher bürgerlich, eher heimatnah. Geisenheim ist aber auch Schauplatz einer Art Parabel: Als die Stadtverwaltung hi

    [14543 Zeichen] Tooltip
    Postiv-Negativ
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 054

    Business

    "Status wird wichtiger"

    Die Egalisierung hat ihren Höhepunkt überschritten, der soziale Wettbewerb nimmt zu. So die zentrale These einer neuen GDI-Studie ("Statusfaction"). Welche Konsequenzen hat das für den Konsum?

    Luxus ist auch nicht mehr das, was er mal war. "Früher war Luxus gewöhnlicher Konsum durch außergewöhnliche Menschen", sagt David Bosshart. "Heute ist Luxus außergewöhnlicher Konsum durch gewöhnliche Leute." In den vergangenen 20, 30 Jahren haben die wes

    [5123 Zeichen] € 5,75