Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 032

    Medien

    MEDIA ICW präsentiert erstmals Quellenverzeichnis für Forschungsergebnisse zur Printwerbung / Ergänzender Kongress für Herbst geplant

    Sehhilfe für die globale Werbeperspektive

    Die Werbe-Bibliographie «Inventur der Inventare» liefert eine neue Basis für die Werbeforschung.

    Hamburg / Wohl kein Werbetexter hätte das Dilemma des modernen Mediaplaners so gut auf den Punkt bringen können, wie es Johann Wolfgang Goethe in seiner Gelehrten-Tragödie «Faust» formulierte: «O glücklich, wer noch hoffen kann, aus diesem Meer des Irrtum

    [6904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 092

    Medien

    Mediaforschung «Kicker»-Studie untersucht Mediennutzung und Innovationsdurchdringung auf der Basis von Everett Rogers' Diffusionsmodell

    Marktforschung fürs Turbo-Marketing

    Innovatoren sind intensive Mediennutzer. Das aktualisierte Diffusionsmodell erklärt, warum das so ist.

    Nürnberg / Die Gerätehersteller in der Unterhaltungsindustrie hatten in den letzten vier Jahren nicht viel Freude an ihren Produkten. Die Vielzahl neuer konkurrierender Nachfolgesysteme für CD und Video ging am irritierten Kunden nämlich glatt vorbei. Ob

    [8146 Zeichen] Tooltip
    Die Innovatoren sind High-Performer - Innovatoren haben höhere EQ-Werte als die Early Majority und die Late Majority - Angaben in Prozent

    Die Innovatoren sind bei Handys fit - Technikaffinität bei den Diffusionstypen von Rogers
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 048

    Medien

    Elle-Leserin ist souverän

    Risc-Studie erschienen / Elle präsentiert Ergebnisse über hochpreisige Frauenzeitschriften

    HAMBURG Die Leserprofile der hochpreisigen Frauenzeitschriften in Deutschland unterscheiden sich sehr deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt die Risc-Studie 96, die neben dem Medien- und Konsumverhalten die sozio- kulturellen Werte in insgesamt 12 europäische

    [3693 Zeichen] € 5,75