Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 40

    Marktplatz Snacks & Convenience

    Ernährung digital gedacht

    Gesundes Essen schließt Convenience und Snacks nicht aus. Verbrauchern fehlt oftmals die Einschätzung für eine gute Mischung. Assistenzsysteme wollen das auf bequeme Art ändern. Einkaufsapps des Handels könnten eine wesentliche Rolle spielen. Iki Kühn

    [8331 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 11 vom 10.11.2021 Seite 52,53

    Unternehmen

    Hygiene erlebbar machen

    Erstmals haben die Spültechnik-Experten von Meiko durch das neue Experience Center geführt, das die Zentrale der Meiko Deutschland GmbH, die Academy sowie eine Konferenzebene beherbergt.

    [3102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2021 Seite 19,20

    Ausblick Journal

    Die Mimik hinter der Maske

    Gar nicht so einfach, Gefühle zu entschlüsseln, wenn das Gesicht halb verdeckt ist. Experte Dirk Eilert gibt Tipps im LZ-Gespräch.

    [10970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Empfehlungen und Klima-Konten senken Retourenquote

    Forschungsarbeiten zum Thema Retouren gebündelt – Erfolgsaussichten von Maßnahmen stark von Kundensegmenten und Präferenzen abhängig / Von Alien Mulyk

    Frankfurt. Für den Onlinehandel sind hohe Retourenquoten ein großes Problem. Als wichtige Hebel zu deren Senkung können Größenempfehlungen und ein CO₂-Konto dienen.

    [4384 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 3 vom 13.12.2014 Seite 034 bis 037

    Dossier Future Hotel

    BLICK IN DIE ZUKUNFT

    Eine minutengenaue Buchung, ein intelligentes Hotelzimmer - die virtuelle Welt wird das Hotel der Zukunft maßgeblich beeinflussen. Vanessa Borkmann vom Fraunhofer Institut verrät die Trends des Future Travellings.

    [8877 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 3 vom 13.12.2014 Seite 34,35,36,37

    Dossier Future Hotel

    BLICK IN DIE ZUKUNFT

    Eine minutengenaue Buchung, ein intelligentes Hotelzimmer - die virtuelle Welt wird das Hotel der Zukunft maßgeblich beeinflussen. Vanessa Borkmann vom Fraunhofer Institut verrät die Trends des Future Travellings.

    [8877 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 03 vom 02.03.2012 Seite 054 bis 055

    Stimmung ist ansteckend

    Spiegelneurone versetzen uns in die Lage, die Gedanken anderer Menschen so zu erfassen, als wären es unsere eigenen. Deshalb schlägt sich die Stimmung der Servicekraft unmittelbar auf die Laune des Gastes nieder. Ein Beitrag von Manage- mentberaterin Anne Schüler, Expertin für Loyalitätsmarketing.

    [6435 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 07.10.2009 Seite 018

    Unternehmen & Märkte

    SERVICE

    Mein Freund, der Kunde

    Gerade in der Krise müssen sich Händler wieder mehr ums Verkaufen kümmern. Doch richtig verkaufen ist mehr als das Verteilen von Waren. Die Urtugend des Handelns verlangt nicht nur Sortimentskunde, sondern auch Psychologie und Zwischenmenschlichkeit. von Steffen Gerth

    [15605 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 29.03.2008 Seite 003

    Diese Woche

    Charme-Offensive frei Haus

    Russisch, Arabisch, Chinesisch: In Hotels und Restaurants werden nicht alltägliche Fremdsprachen immer wichtiger

    STUTTGART. Anruf beim Bad Hotel zum Hirsch in Baden-Baden: Eine freundliche Frauenstimme meldet sich und fragt mit einem kaum hörbaren slawischen Akzent in fehlerfreiem Deutsch nach dem Anliegen. Es ist die Stimme der russischstämmigen Anna Born, die an

    [4940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 093

    Service

    Neu erschienen

    Hirnschau fürs Marketing. Für Marketing-Experten werden Ergebnisse aus der Psychologie und Neuro-Forschung immer wichtiger. In dem Buch "Neuromarketing - Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf" hat Herausgeber Hans Georg-Hä

    [2401 Zeichen] € 5,75