Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 053

    Länder Report Finnland

    Forschung im Visier

    Raisio punktet mit Funktionalen Lebensmitteln - Neue Produkte

    Raisio, 7. Dezember. Der finnische Nahrungsmittelkonzern Raisio Group plc. will sich künftig voll auf das Segment Functional Food konzentrieren. "Nahrungsmittel mit Zusatznutzen sind ein Wachstumsmarkt", bringt Kommunikationsmanagerin Taru Narvanmaa es a

    [2149 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung 2005 - Gesundheitsprodukte wachsen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 029

    Journal

    "Leistung entscheidet"

    Vion-Vorstand Dr. Uwe Tillmann über den harten Preiswettbewerb im Fleischgeschäft, Regionalität, innovative Forschung und Wachstumsfelder

    [15955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 014

    News Kommentar

    Das Leben der anderen

    Oder: Leben wie die anderen. Von der Angleichung der Lebensverhältnisse im Osten an den Westen. Für Industrie und Handel sind das riesige Zukunftsmärkte.

    Freitagabend voriger Woche in Berlin: Preissegen für den Stasi-Film "Das Leben der anderen". Dieser politische Film ist spannend wie ein Kriminalfilm und ein großer Publikumserfolg. In einem Interview sagte jemand, vor zehn Jahren hätte man diesen Film n

    [5218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Neue Wege im Waschmittel-Geschäft

    Henkel-Manager Dr. Klaus Morwind bastelt an neuer Strategie - Erste Weichenstellungen

    p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern will das Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft international ausbauen. Um dieses Ziel zügig zu erreichen, setzen die Düsseldorfer auf Akquisitionen sowie Kooperationen bei Forschung & Entwicklung. Dr. K

    [4419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 138

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Sinus Sociovision erfaßt europäische Milieus

    Das Heidelberger Institut für Marktforschung liefert international vergleichbare Verbraucherdaten. Von Elke Jacob

    Unserer Überzeugung nach sind gewachsene, kulturelle oder alltagskulturelle Unterschiede auch heute noch trotz aller Globalisierung sehr wichtig. Und wenn man den Verbraucher genau verstehen will, manchmal auch entscheidend". Michael Schipperges weiß, w

    [12618 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 057

    Service LZ - Schwerpunkt Sensorik

    Der Kunde darf nicht betrogen werden

    Duft- und Geschmacksforschung will Lücke zwischen Erwartung und Angebot schließen / Von Iki Kühn

    Frankfurt, 22. Oktober. Der Genußwert eines Produktes ist heute ein kaufentscheidendes Kriterium. Diesen herauszutesten ist die Aufgabe der sensorischen Forschung. Sensor Marketing & Research, Duizel (Holland), hat sich diesem Feld verschrieben und paßt D

    [8363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 066

    Medien Print

    Das breite Spektrum der Wissenschaften

    Heidelberger Spektrum-Verlag reorganisiert seine Aktivitäten / Diversifikation des Angebots steigert Attraktivität / Zeitschriftentitel des Segments stagnieren

    HEIDELBERG Wissenschaftsverlage und ihre Zeitschriftentitel sind von der allgemeinen Marktflaute nicht ausgenommen. Auch beim "Spektrum der Wissenschaft" aus dem gleichnamigen Heidelberger Verlag sinken die Auflagen. Die Rückbesinnung auf das Zeitschrifte

    [11888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 045

    Mode/HAKA

    Prof.Herbert L.Piedboeuf: Modebranche und soziodemographische Entwicklung

    "Wir verjubeln das Erbe unserer Kinder!"

    pp Köln - Immer mehr Alte. Immer weniger Kinder. Deutschland schrumpft. Wo stecken unsere Kunden von morgen? Dazu gab es am Rande der Herren Mode Woche/Interjeans eine Analyse von DIH-Chef Piedboeuf. Seine Thesen: 1. Unsere Gesellschaft ist erschreckend

    [3033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 052

    Report: Die 50 größten Verlage

    Springer mit Wissenschaft seit 150 Jahren erfolgreich

    Sein 150jähriges Jubiläum feierte der Heidelberger Springer-Verlag im Mai dieses Jahres. Von Julius Springer 1842 in Berlin gegründet, setzt die Springer-Verlagsgruppe heute weltweit konsolidiert rund 490 Millionen Mark um und ist damit einer der größten

    [5775 Zeichen] € 5,75