Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 047

    Neue Bücher

    Mehr wissen als der Wettbewerb

    Wer die Zukunft richtig einschätzt, ist seinen Mitbewerbern einen entscheidenden Schritt voraus. Doch wie bekommt man ein valides Bild von künftigen Entwicklungen? Wann werden diese für das eigene Unternehmen relevant? Und wie lassen sich Chancen erkenne

    [1537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 035

    Journal

    Der Zukunft einen Schritt voraus

    Die Lust auf Morgen

    Chancen zu erkennen, sie in Produkte und Dienstleistungen zu übersetzen, das ist der Kern strategischen Innovationsmanagements. Der Mann mit dem Zukunftsradar, Dr. Pero Mic´ic´, sagt, weshalb dieser Prozess manchmal so schwer sein kann. Lebensmittel Zeit

    [5947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 047

    Neue Bücher

    Die Zukunft der Dummheit

    Laut Pero Micic sollten Entwicklungen und Trends in die Managementprozesse eingearbeitet werden

    Mit robustem Selbstbewusstsein garantiert Pero Micic dem Leser seines Opus "Das Zukunftsradar - Die wichtigsten Trends, Technologien und Themen der Zukunft" langfristigen Nutzen: "Den Inhalt dieses Buches können Sie voraussichtlich über die nächsten zehn

    [5060 Zeichen] € 5,75

    Bestseller 04 vom 25.08.2006 Seite 081

    Lesestoff

    Bücher

    Neue Titel für Marketingprofis. Von Peter Reichard

    Zukunftscoaching: Im alten Griechenland genossen die fantasiegeschwängerten Zukunftsdeuter und Trendseher nur geringes Ansehen, wie ein Wort des athenischen Politikers Perikles (um 500 - 429 v. Chr.) belegt: "Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorausz

    [4382 Zeichen] € 3,80