Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 001

    Seite 1

    Edeka testet Franchising

    Erster Netto-Pilot-Markt eröffnet - Marktleiter als Franchise-Nehmer - Keine Preishoheit

    Frankfurt, 30. November. Das im Herbst 2005 von Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk angekündigte Franchise-Modell für den Discounter Netto, Maxhütte, ist jetzt in einem ersten Outlet in der Nähe von Regensburg umgesetzt worden. In einer dreimonatigen Pilotp

    [3488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 001

    Seite 1

    Discount im Franchising

    Edeka Nordbayern plant Test - Großes Marken-Sortiment

    Rottendorf, 23. März. Spätestens in der zweiten Jahreshälfte will die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen ein eigenes Franchise-Konzept für den Discount vorstellen. Damit realisieren die Nordbayern, was Alfons Frenk, Vorstandsvorsitzender der Edeka-Zentra

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 006

    Handel

    Edeka Nordbayern will privatisieren

    SEH erhält 500 Märkte bis 2010 - Kampf um Marktanteile - Convenience-Konzept im Test

    Rottendorf, 23. März. Trotz sinkender Umsätze hat die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen ihr Ergebnis im vergangenen Jahr deutlich gesteigert. Verlorene Marktanteile sollen in diesem Jahr durch weitere Investitionen in die Preise und neue Vertriebskonzep

    [4001 Zeichen] Tooltip
    Ergebnis gesteigert - Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 010

    Handel

    Bahn will Franchising

    Ehrgeizige Expansionspläne für DB-Service-Stores

    Frankfurt, 19. Mai. Die Deutsche Bahn will die Expansion ihrer Convenience-Stores an kleinen und mittleren Bahnhöfen mit der Umstellung des Konzeptes auf Franchise-Basis vorantreiben. Bis 2008 sollen 500 Standorte besetzt sein. Rund 75 neue Franchisenehme

    [2261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 045

    Service Standortmarketing

    Öl und Essig als Präsent

    Franchise-Konzept Oil & Vinegar expandiert nach Deutschland

    Cannes, 28. November. Die niederländische Francisco Franchise BV, Oosterhout, hat die Mapic erneut als Plattform genutzt, um die Expansion von "Oil & Vinegar" voranzutreiben. In der kommenden Woche eröffnet der erste deutsche Standort in Köln. "Mindeste

    [2262 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.04 vom 28.03.2001 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    Teehandel

    Vorsicht Verwechslungsgefahr

    Aus dem Teeladen wird Tee-Gschwendner. Der Marktführer unter den Fachgeschäften holt in einem 20 Millionen-DM-Kraftakt die verpasste Markenbildung nach und frischt die Läden auf.

    [6507 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.07 vom 29.06.2000 Seite 044

    Unternehmen & Märkte

    Deutsche Bahn

    Später Anschluss

    Mit dem Einzelhandel auf der Kleinfläche tut sich der Transportriese bislang schwer. Das DB Service-Store-Konzept soll nun mit Volldampf auf Franchise-Partnersuche gehen.

    [11645 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.12 vom 02.12.1999 Seite 040

    Unternehmen & Märkte

    Ladenkonzepte

    Typisch englisch im Country-Look

    Crabtree & Evelyn bietet Duft- und Pflegeprodukte zusammen mit Accessoires und englischer Feinkost. Das internationale Konzept will nun auch in Deutschland stärker Fuß fassen.

    Die distinguierte Dame ist an diesem Mittwochvormittag in ungewöhnlicher, aber stilvoller Begleitung. Alles erstarrt, als die gut 1,20 Meter hohe Riesendogge an ihrer Seite in den nur 60 Quadratmeter großen Laden trottet. Nur Gülin Esergül bleibt ruhig. D

    [9445 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 032

    Unternehmen & Märkte

    Kaffeemarkt

    Boom mit starken Bohnen

    Trend-Konzepte wetteifern um die Fun-Generation und versprechen hohe Margen. Tchibo will sich an die Spitze setzen.

    Wenn Daniel W. seinen Streß im täglichen Börsen-Gerangel für ein paar kostbare Pausenminuten vergessen will, geht er neuerdings "einfach "mal um die Ecke". Beim Duft seines "Grand Espresso Macciato" tankt er Lebensgefühl und ein bißchen Ruhe inmitten der

    [13712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75