Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 086

    Branding & Franchising

    Die Big Player rücken vor

    Franchising, einst ein Weg für kleine 'Mom-and- Pop'-Unternehmer zur Verwirklichung ihres 'American Dream', hat in den USA längst gigantische Dimensionen erreicht. Bis zur Jahrtausendwende, so die Prognose der International Franchise Association, wird der

    [8674 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite F023

    Franchise Special

    Die nächste Welle

    Cross-Pollination

    USA:Im vierten Jahr ohne Bruch übertrifft die Geschwindigkeit des Umsatzwachstums der Top 100 Franchise Companies das Tempo der Restaurantbranche insgesamt. Hinter den Kulissen tut sich etwas, das Aufmerksamkeit verdient: Immer mehr Franchisenehmer überne

    [6351 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 06 vom 01.06.1995 Seite F022

    Franchise Special

    Kein Business für Mom und Pop

    Alle Vorzeichen sprechen dafür, daß die amerikanische Franchise- Gastronomie 1994/95 ihr Wachstumstempo dem der Vorjahre anpassen kann. Und das auf ohnehin voluminöser Basis: Zwei von drei Betrieben im Feld der 50 Branchengrößten sind in Franchisenehmer-H

    [7287 Zeichen] € 5,75