Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 40

    Marketing

    Von wegen Flasche leer

    Mehrheit trinkt beim Fußballschauen Bier – Marken profitieren von werblicher Präsenz

    Nach dem Jahreswechsel rollt vom heutigen Freitag an wieder der Ball in der Fußball-Bundesliga. Beim Konsum von Snacks und Getränken nebenher mögen es die Deutschen klassisch.

    [2322 Zeichen] Tooltip
    Von wegen Flasche leer - One8y-Konsumanalyse - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 7

    Agenda

    Bayern München verliert überraschend Markenwert

    Schlechte Nachrichten für den deutschen Erfolgsclub Bayern München: Im jährlichen Ranking der erfolgreichsten Fußballmarken der Markenberatung Brand Finance rutscht der Verein von Platz 2 im Vorjahr auf den 5. Platz ab. Die wertvollste Fußballmarke b

    [518 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Manchester United ist der wertvollste Club der Welt

    Der englische Rekordmeister Manchester United ist laut Brand Finance aktuell der wertvollste Verein der Welt. Mit einem Wert von 1,2 Milliarden US-Dollar durchbricht der Club sogar die Milliarden-Marke und liegt vor dem letztjährigen Spitzenreiter Ba

    [520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Bayern schlägt Real Madrid beim Markenwert

    Okay. Real Madrid ist Champions-League-Sieger. Na und? Bayern München ist dafür der wertvollste Fußballclub der Welt, wird man sich heute in der Vereinszentrale an der Säbener Straße in München denken. Das Londoner Markenbewertungsunternehmen Brand F

    [1247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Bayern schlägt Real Madrid beim Markenwert

    Okay. Real Madrid ist Champions-League-Sieger. Na und? Bayern München ist dafür der wertvollste Fußballclub der Welt, wird man sich heute in der Vereinszentrale an der Säbener Straße in München denken. Das Londoner Markenbewertungsunternehmen Brand Finan

    [1247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 046

    Report Automarketing I

    Fit machen für den Aufstieg

    Parallel zur Modelloffensive poliert Hyundai seine Marke. Ziel: bodenständig bleiben, begehrter werden. Die Fifa-Frauen-WM bietet dafür eine ideale Bühne.

    [9837 Zeichen] Tooltip
    Koreaner unter den drei Besten - Top-Marken nach dem Kriterium „Gutes Preis-Leistungsverhältnis“

    Hyundai schüttelt Exotenstatus ab - Entwicklung von Absatz und Marktanteil
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 016

    News

    Gut in Form

    Der Sporthandel blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. Wachstumstreiber waren vor allem die Sparten Outdoor und Fußball, die sich zu tragenden Säulen des Geschäfts entwickelt haben.

    Die Fußball-Weltmeisterschaft und der anhaltende Outdoor-Boom haben den deutschen Sporthandel im ersten Halbjahr beflügelt. Der Einkaufsverbund Intersport steigerte seinen Umsatz um 7,7% auf rund 1,29 Mrd. Euro. Bereits im Vorjahr hatte das Plus bei 7% g

    [5840 Zeichen] Tooltip
    INTERSPORT: FUSSBALL VORN - Umsatzentwicklung bei Intersport Angaben in Prozent

    TOP 10 DER INTERSPORT-LIEFERANTEN

    TOP 10 DER SPORT 2000-LIEFERANTEN
    € 5,75

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 03 vom 25.03.2008 Seite 004

    Newsletter Marken des Sports

    Klar vorn: Coke, Mailand und der chinesische Turm

    Die chinesische Rakete misst 2,26 Meter, wiegt 140 Kilo und eignet sich bestens als Türöffner. Yao Ming, Center der Houston Rockets, ist ein ganz Großer in der NBA und ein Star ohne Gleichen in China; jeder vierte der von CSM/CTR Befragten nennt den Bask

    [1969 Zeichen] Tooltip
    Viele Stars, zwei Helden - Frage: "Bitte nennen Sie die Sportler, die Sie am meisten mögen, ob Chinesen oder nicht."

    Hohe Führung für Milan - Frage: "Bitte nennen Sie alle Fußballclubs, die Sie mögen, egal ob sie aus China sind oder nicht"

    Coke vor Sportartiklern - Frage: Bitte nennen Sie alle Marken, die Sie als Sponsoren/Partner von Sport Events In China kennen (Mehrfachnennungen möglich)
    € 3,80

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

    International

    Stars werden wichtiger

    Future Brand errechnet Markenwert der Fußballclubs

    Bayern München ist nach wie vor die wertvollste Marke im deutschen Fußball. Dies ergibt eine Studie der Hamburger Markenagentur Future Brand. Danach besitzt der Club, der sich eine weltweite Fangemeinde aufgebaut hat, einen Markenwert von 149 Millionen Eu

    [1095 Zeichen] Tooltip
    ManU regiert - Markenwerte der Fußballvereine
    € 5,75