Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 07.11.2009 Seite 040

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Service schlägt Preis

    DEHOGA-Landesverband treibt Qualitäts-Initative voran

    TESCHOW. Auf dem Branchentag des Gastgewerbes konnte das Zertifikat "ServiceQualität Deutschland" an weitere Unternehmen aus dem Gastgewerbe, der Freizeitwirtschaft und an Bildungsunternehmen übergeben werden. Darunter waren große und kleine Hotels, Pens

    [1515 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 09.08.2008 Seite 036

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Ab Kinderteller beginnt die Kür

    Schweriner Gastronomen wollen mit Familienfreundlichkeit punkten und richten ihr Marketing auf Kinder aus

    SCHWERIN. Kinder sind die Gäste von morgen: 14 Gastronomieunternehmen sind in Schwerin als "Familienfreundliche Gaststätten und Cafés" ausgezeichnet worden. Diese Unternehmen bieten beispielsweise Babykosterwärmer, Wickelmöglichkeiten, extra Sitzmöglichk

    [1360 Zeichen] € 5,75