Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 4

    Next Generation

    Arbeitgeber und Bewerber „matchen“

    Start-up Die Macher der Recruiting-Plattform Gronda haben den neuen Gründer-Preis des Hotelverbands Deutschland gewonnen. Sie wollen Hoteliers und Mitarbeiter auf smarte Weise vernetzen.

    Innsbruck. In Zukunft müssen sich Bewerber und Arbeitgeber möglicherweise nicht mehr aktiv suchen, sondern werden von einem System „gematcht“. Das ist die Vision von Valentin Schütz, Gründer des Start-up-Unternehmens Gronda. Auf der Plattform bekomme

    [4501 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2015 Seite 11

    Hotellerie

    Chefs treffen auf Generation Y

    HDV-Herbsttagung Das Treffen der Hoteldirektorenvereinigung in Köln stand im Zeichen des Generationswandels. Was muss getan werden, um den Nachwuchs an die Branche zu binden? Ein 21-Jähriger macht Vorschläge.

    Köln. Selbstbewusst tritt sie auf, die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV). Sie ist mit ihren rund 220 Mitgliedern (2/3 Hoteliers, 1/3 Zulieferer) zwar nicht der größte Verband innerhalb des deutschen Gastgewerbes, aber dafür nach Einschätzu

    [5057 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Teufelskreis durchbrechen

    Berlin. Die Qualität der Ausbildung wird nach Einschätzung von IHA-Chef Markus Luthe eine Schlüsselrolle in den kommenden Jahren spielen. Das schreibt der Hauptgeschäftsführer des Hotelverbandes Deutschland in einem AHGZ-Gastbeitrag zum Image der

    [556 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 8

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 18

    Den Teufelskreis durchbrechen

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Markus Luthe, Hauptgeschäftsführer Hotelverband Deutschland (IHA)

    Schon als ich mich vor mehr als 20 Jahren mit dem Gedanken anfreundete, die reine Gastperspektive mit der eines Interessenvertreters des Gastgewerbes zu tauschen, schien es um das Image der Branche nicht bestens bestellt zu sein. Jedenfalls liefen da

    [5275 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 3

    Das Thema

    „Nicht immer dieser Kuschelkurs“

    Deutscher Hotelkongress Von Mindestlohn bis Lobbyismus – wie wird sich die Bundestagswahl auf die Hotellerie auswirken? Ernst Fischer, Alexander Aisenbrey, Olaf Feuerstein und Hendrik Markgraf diskutieren Branchenfragen.

    BERLIN. Sie träumen von 7 Prozent Mehrwertsteuer für die Gastronomie und von einer zuverlässigen Politik auf Augenhöhe. Darin sind sich DEHOGA-Präsident Ernst Fischer und die Hoteliers Olaf Feuerstein und Alexander Aisenbrey einig. Moderiert von AHGZ

    [8356 Zeichen] € 5,75