Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 041

    Journal Fachthema Geflügel

    Geflügel bleibt Trendprodukt

    Das Wachstum bei Geflügelfleisch musste zum Teil durch Preiseinbußen erkauft werden. Überraschenderweise hat aber weniger der Markteintritt von Aldi Nord ins Frisch-geflügelgeschäft zu dieser Entwicklung geführt, sondern eine Überproduktion auch in Deutschland. Von Andrea Wessel

    [11573 Zeichen] Tooltip
    Convenience-Trend Absatzentwicklung Hähnchenteile in Tonnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 010

    Frischware

    Geflügelvermarkter forcieren neue Produkte

    Velisco und Wiesenhof erwarten besseres Konsumklima 2004 - Innovationen und Markenpflege

    Frankfurt, 30. Dezember. Die beiden Geflügelvermarkter Wiesenhof und Velisco rechnen im Jahr 2004 mit einem besseren Konsumklima. "Gespart wurde ja genug, und irgendwann kommt auch die Lust, mal wieder etwas auszugeben", meint Velisco-Geschäftsführer Pe

    [1403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 018

    Frischware

    Velisco setzt stark auf Veredelung

    Marke Gutfried noch stärker im Fokus - Fusion abgeschlossen

    Frankfurt, 24. Juli. Die Verschmelzung von Gut Stetten und Lethetal zur Deutschlands größtem Putenvermarkter Velisco ist abgeschlossen. Geschäftsführer Peter Wilken rechnet im ersten Jahr nach der Zusammenführung mit einem Umsatz von 265 Mio. Euro. Durc

    [2272 Zeichen] Tooltip
    Nölke-Gruppe
    € 5,75