Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 044

    Länderreport Schleswig-Holstein

    Spezialanbieter vertraut auf Qualitätsmanagement

    Dithmarscher Familienbetrieb Westhof vermarktet im Jahr rund 30 000 t Bio-Gemüse

    Friedrichsgabekoog. Die Westhof Bio-Gemüse GmbH & Co. KG, Friedrichsgabekoog, hat sich mit ca. 600 ha Eigenanbau zum Spezialanbieter von Bio-Gemüse entwickelt. "Wir vermarkten ausschließlich Bio-Gemüse, rund 30 000 t im Jahr, und legen großen Wert auf d

    [2914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 062

    Länderreport Frankreich

    Fruit Logistica mit mehr Franzosen

    Deutlich stärkere Beteiligung als im Vorjahr - Aber auch auf der Biofach zeigte Frankreich Flagge

    Berlin/Nürnberg. Frankreichs Nahrungsmittelhersteller, insbesondere auf dem Obst- und Gemüsesektor, zeigen wieder zunehmend mehr Interesse am deutschen Markt, wie die jüngsten Leitmessen belegen. Zur diesjährigen Fruit Logistica Anfang des Jahres waren k

    [2202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 008

    Handel

    Edeka Fruchtkontor schöpft neue Spielräume aus

    Umsatzwachstum über Branchendurchschnitt - Biosortiment legt kräftig zu - Yacaran wird Premium-Marke

    Hamburg. Das Edeka Fruchtkontor hat im vergangenen Jahr den Umsatz in Deutschland trotz Einbußen im Blumengeschäft um 2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gesteigert. Mit einem Erlös von knapp 1,2 Mrd. Euro gehört das Edeka Fruchtkontor, ein Tochterunterne

    [2509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 090

    Länder Report Bayern Konserven Feinkost

    Führungsposition in letzten Jahren weiter ausgebaut

    Schamel bewirbt "das Original aus Bayern"

    LZ. Baiersdorf, 24. September. Durch Spezialisierung und Konzentration auf ihre Kernkompetenz konnte die Firma Schamel, Erste Bayerische Meerrettichfabrik GmbH in Baiersdorf, den Umsatz in den letzten Jahren um jeweils zweistellige Prozentpunkte steigern.

    [3139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 053

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Vitaminreiche Markenkonzepte

    Der Handel sucht bei Obst und Gemüse nach Profil / Von Andrea Wessel

    Bei Obst und Gemüse liegt die Marke als Entscheidungshilfe für die Konsumenten auf den hinteren Plätzen, wie die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, ermittelt hat. Ganz vorne: Geschmack und Frische. Bei den Entscheidern des Handel scheint es

    [9595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 020

    Frischware

    Albert Fisher mit neuer Struktur

    Fruchtvermarkter gibt Großhandel auf - Konzentration in Münster

    Ho. Frankfurt, 18. April. Die Albert Fisher-Gruppe wird ihr Fruchthandelsgeschäft in Deutschland neu organisieren. Kernpunkt der Neuorganisation ist die Aufgabe des traditionellen Großhandelsgeschäftes und die Bündelung aller Aktivitäten in Münster. Die

    [2302 Zeichen] € 5,75