Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 033

    Marketing

    Handel agiert defensiver als 2010

    FMCG-Branche macht auch im Juli mehr Werbegelder locker - Aldi und Media-Saturn steuern strengen Sparkurs

    Hamburg. Der Handel kappt im Juli weiter die Spendings für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter haben ihre Ausgaben wiederum erhöht. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil und nichts von Krisenstimmung zu sp

    [5381 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 035

    Marketing

    Rewe und Deutsche Bahn in Fahrt

    Köln. Zum ersten Mal kooperieren Rewe Group und Deutsche Bahn (DB) miteinander. Im Vorfeld der Frauen-WM 2011 gibt es neben einem TV-Spot ein Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von mehr als 80 Mio. Euro. Pro 10 Euro Einkaufswert erhält jeder Kunde gra

    [742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 036

    Marketing

    Beiersdorf feiert 100 Jahre Nivea

    Der Konsumgüterhersteller wirbt auf allen Kanälen

    Hamburg. Zum Markenjubiläum startet Beiersdorf für Nivea eine Dankeschön-Aktion, eine Erlebnistour sowie eine aufmerksamkeitsstarke Medienkampagne. Der Hamburger Körperpflegekonzern hat eigenen Angaben zufolge die bisher größte Dachmarkenkampagne initii

    [1064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 037

    Marketing

    8x4 für die Ohren

    Kooperation von Beiersdorf und Simfy soll Lifestyle-Aspekt betonen

    Hamburg. Der Kosmetikkonzern will mit der Musikplattform Simfy die Emotionalität der Marke herausstellen. Dazu dienen ein Gewinnspiel und ein Online-Musikkanal. Auf der Suche nach neuen Vermarktungsstrategien ist man bei Beiersdorf auf die Musik gekomme

    [1363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 045

    Marketing

    Mit der Erdnussdose im Tauschrausch

    Schwerte. Der Nuss-Spezialist Ültje lanciert eine ungewöhnliche Aktion, die den Wert einer Dose Erdnüsse bemessen soll. Sechs Teilnehmer aus sechs Städten und Regionen bekommen vom Unternehmen die Aufgabe gestellt, eine Dose Ültje gegen andere Gegenständ

    [835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 048

    Marketing

    Bitburger läuft sich für Europameisterschaft warm

    Online-Tippspiel soll Fußballbegeisterte in Spiellaune versetzen - Bis Juni Promotion-Tour im Handel

    Bitburg. Bitburger lockt vor der EM mit einem Online-Gewinnspiel. Im stationären Handel gibt es außerdem Zugaben zu jedem Kasten Bier. Auf Bitburger.de haben die Eifelbrauer unter dem Titel "EU-Heimspiel" eine Tipprunde für Online-Kickbegeisterte gelaunc

    [1542 Zeichen] € 5,75