Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Europcar hat den 740 d

    Der stärkste Seriendiesel der Welt, der 740 d von BMW, dient der Autovermietung Europcar als attraktiver Köder. Das Modell, das die Marke Europcar exklusiv zur Verfügung stellt, und der BMW 320d stehen im Zentrum einer Printkampagne, mit der das Unternehm

    [634 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Foster's bringt Schickeria Australisch bei

    Zielgruppenspezifische Kommunikation verstärkt / Mediabudget verdreifacht / Relaxtes, optimistisches Lebensgefühl mit unverblümter Konsumaufforderung

    HAMBURG Das Aussie-Bier Foster's legt acht Jahre nach seinem Markteinstieg in Deutschland werblich Kohlen nach. Die "No-worries"-Botschaft wird ironisch schärfer inszeniert, der Slogan als unverblümte Konsumaufforderung formuliert und das Media-Budget für

    [4803 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Bei Sat 1 fließt nicht nur Blut durch die Adern

    Sender startet erste deutsche Rennfahrerserie Benzin im Blut / Breitangelegte Kampagne

    BERLIN "Benzin im Blut" heißt die erste deutsche Rennfahrerserie, die Sat 1 am 12. April startet. Zur Primetime soll sie jeden Montag nicht nur Fans von Autorennen an den Bildschirm locken. Mit einer umfassenden Werbe- und Promotionkampagne begleitet der

    [2986 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Givenchy wirbt in 16 Kinos für ihren neuen Herrenduft

    PARIS Givenchy wird im Februar den neuen Herrenduft "Pi" auf den Markt bringen, der eine Zielgruppe zwischen 20 und 30 Jahren ansprechen soll. Die Einführung wird mit einem Werbespot im Kino und Promotion-Aktivitäten im Handel unterstützt. Im Februar führ

    [622 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Siemens Gigaset kommt mit dem Weihnachtsflitzer

    MÜNCHEN Mit einer speziellen Weihnachtsaktion unterstützt Siemens derzeit die Markteinführung ihres schnurlosen Telefons Siemens Gigaset 2010. Die Münchener Werbeagentur Zellner & Glomb bewirbt in der aktuellen Kampagne mit einem Gewinnspiel das Telefon a

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Warsteiner motiviert zu kreativen Wortspielereien

    WARSTEIN In Erweiterung ihrer aktuellen Print-Kampagne fordert die Warsteiner Brauerei den Konsumenten zum Dialog auf. Gefragt sind Wortkünstler, die einen zur Marke passenden Slogan kreieren. Dieser muß die Buchstaben "O" oder "Q" enthalten, die beim spä

    [595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Zwei Jeans gewinnen Edgar

    Leser von TV Spielfilm wählen Auftritte von His und Levi's

    HAMBURG Über sechzigtausend Leser von "TV Spielfilm" haben sich an der Wahl der Lieblingsanzeige und des Lieblingsspots 1996 beteiligt. Bei den Anzeigen landeten His Jeans, 4-You-Rucksäcke und der Opel Corsa auf den ersten Plätzen, bei den Spots waren es

    [1041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Opel-Corsa-Kampagne mit Idee aus Leserwettbewerb

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG forderte im April 1996 zusammen mit der Zeitschrift "Max" Leser auf, eine neue Corsa-Anzeige zu entwerfen. Bislang warben die Queen und ein Cowboy für den Corsa, nun sollte die Zielgruppe selbst ihren "Helden" definieren. Über

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Sieger der HORIZONT-Plakateria im Juli wurde das Großflächenplakat "Indognito" von Grey Düsseldorf für die neue Zigarettenmarke Undercover der B. A.T. Cigarettenfabriken, Hamburg; auf dieses Motiv entfielen 47 von insgesamt 265 Nennungen. Auf dem zweiten

    [729 Zeichen] € 5,75