Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 015

    Marketing

    Mini als Lebenseinstellung

    BMW-Tochter setzt auf weltweiten Claim / Kampagne in Deutschland läuft an / 2010 kommt das 4-Meter-Modell

    Zwei kleine Worte spiegeln die Gene einer ganzen Marke wider: Mit "Be Mini" tritt der Autobauer erstmals weltweit mit dem gleichen Slogan auf. Die Premiummarke will weiter wachsen. Böse Zungen könnten es als Sado-Maso-PR bezeichnen. Doch was Mini seit M

    [8124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 044

    Report Onlinemarketing

    "Online deckt alle Marketingfacetten ab"

    Die zunehmende Breitbandverbreitung und Nutzerbeteiligung bringt einen Boom der Onlinewerbung. Bülent Polat, Matthias Ehrlich, Craig Hill und Anthony Rhind diskutieren die internationalen Perspektiven im Onlinemarketing und ihre Auswirkungen auf das

    Das Internet ist ein globales Medium, das zurzeit von US-Marken wie Google und Ebay dominiert wird. Bleibt es trotz der wachsenden Onlinemärkte in Asien und Europa bei dieser Vorherrschaft? Anthony Rhind: Sicherlich haben viele führende Onlinebrands ihre

    [13236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marketingspiel ohne Grenzen

    Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

    Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

    [6555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Coca-Cola ist ein Leuchtturm"

    Chris Burggraeve wird Marketingchef bei Coca-Cola Europe / Der Belgier führt Aufgaben in Deutschland bis zur Nachfolger-Nominierung weiter

    Sie sind gerade Europa-Marketingchef der wertvollsten Marke der Welt geworden. Wie fühlen Sie sich? Chris Burggraeve: Klein und demütig. Je höher man steht, desto bodenständiger und bescheidener soll man sein. Von wo aus werden Sie arbeiten? Burggraeve:

    [8387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Siemens-Nixdorf startet globale Kampagne

    Neue Global Reach Kampagne von SNI läuft in über 20 Ländern / Pütz fungiert als Leitagentur

    MÜNCHEN Die neue Global-Reach- Kampagne der Siemens-Nixdorf Informationssysteme AG läuft in diesen Wochen in über 20 Ländern in Europa, Asien und Amerika voll an. 90 Prozent des Schaltvolumens des achtstelligen Kampagnenetats werden dabei auf die ausländi

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Compaq will in die Spitzenränge

    Rund 60 Millionen Dollar für eine weltweite Werbekampagne

    MÜNCHEN Das Computerunternehmen Compaq investiert 60 Millionen Dollar in eine weltweite Werbekampagne. Ziel: In drei Jahren will Compaq auf Platz drei der internationalen Rangliste stehen. "Nicht Computer sind das wichtigste strategische Element; in der

    [1044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 040

    Neue Bücher

    Globales und Trendiges und so

    John Naisbitt sieht die Wiedergeburt Asiens, Matthias Horx den Aufstand der Alten, Joachim Kath die Welt-Markt- Revolution

    Der Millenium-Wechsel ruft zunehmend die Propheten auf den Plan - auch die der Marketing- und Werbebranche. Zu den fleißigen und durchaus seriösen Autoren, die schon seit Jahren den Büchermarkt mit Fach- und Sachbüchern zum Thema Marketing und Verwandte

    [3854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 038

    Agenturen

    Globale PR für internationale Kunden

    Ketchum Public Relations setzt auf grenzüberschreitende Kommunikation / Basis für den Erfolg: Gemeinsames Strategiewissen der Mitarbeiter in aller Welt

    MÜNCHEN "Public Relations sind ein umfassender Ansatz in der Kommunikation von Unternehmen, Verbänden und Behörden", lautet die Überzeugung von David R. Drobis, Chairman und CEO des weltweit operierenden Agenturnetzes Ketchum Public Relations, New York. U

    [6388 Zeichen] € 5,75