Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 078

    Media Mediaplanung 2000

    Radio-Grundlagen

    Knapp 6 Prozent der Werbeausgaben fließen derzeit in den Hörfunk. Eine Ausweitung des Marktanteils ist allerdings ein schweres Unterfangen: Der Radiomarkt ist wegen seiner Regionalität besonders komplex, und nur wenige Planer sind im Detail mit dem Medium

    [806 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 060

    Interactive

    Private Radios auf einer Plattform

    Radio Worlds soll insbesondere nationale Kunden locken/Kombination von Radio- und Internet-Werbung möglich

    HAMBURG Radio Worlds heißt der kürzlich gestartete Internet-Auftritt von derzeit zehn privaten Radiosendern. Die Sender haben unter www.radioworld .de eine gemeinsame Präsenz geschaffen, um ihren Werbekunden eine vernetzte nationale Plattform für Internet

    [3431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 084

    Media Hörfunk-Marketing

    Vermarkter bleiben unter sich

    Die Radiovermarkter ARD-Werbung und RMS teilen sich praktisch den Markt. Die Zukunft der IP ist ungewiß. Von Guido Schneider

    Gern stehen die Hörfunkvermarkter im Rampenlicht der Fachöffentlichkeit und preisen die Gattung Funk sowie ihre eigenen Angebote. Über ihr Innenleben geben sie nur unwillig Auskunft. Mit der Mauertaktik ist nun Schluß. Und dafür hat ausgerechnet ein Ferns

    [9942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    RMS vermarktet private Schweizer Radiostationen

    HAMBURG Der Radio Marketing Service RMS in Hamburg hat nach der Vermarktung des TV-Senders ORF in Deutschland nun auch die Vertretung von vier führenden Schweizer Privatradios, Radio 24 in Zürich, Radio Basilisk in Basel, Radio Extra Bern und Radio Pilatu

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 052

    Medien

    IPA Hörfunk: 1993 mit Optimismus starten

    Ho. Frankfurt - Zum Markt der Hörfunk-Vermarkter (HORIZONT 37/92) gilt nachzutragen: Radio FFH wurde mit Wirkung vom 1. August 1992 Gesellschafter der RMS, der Beratungsvertrag mit der IPA für den hessischen Sender läuft erst Ende 1993 aus. Der Netto-Umsa

    [700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 079

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Radio NRW: Erfolg mit no-name-Produkt

    Bei dem Datum 1.April darf man gelegentlich mit Überraschungen rechnen. Ein handfestes Beispiel ist Radio NRW, das Rahmenprogramm der Lokalsender in Nordrhein-Westfalen, das am 1.April 1990 in Oberhausen auf Sendung ging. Schon nach zwei Jahren liegen Wer

    [4796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 026

    Medien

    "1992 wird das Jahr des Hörfunks"

    Radio NRW breitet seinen Mantel über Lokalsender aus /Noch in diesem Jahr in die Gewinnzone

    Oberhausen - Fast unbemerkt hat sich Radio NRW knapp zwei Jahre nach Sendestart zum nach Reichweite größten deutschen privaten Hörfunksender gemausert. Noch in diesem Jahr werden die Oberhausener schwarze Zahlen schreiben. Geläufig ist der Name des Privat

    [4025 Zeichen] € 5,75