Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 8

Die Woche Medien

WAZ-Tochter steigt ein und hält sich zurück

Radio 38 erhält Zuschlag für das Sendegebiet Braunschweig-Wolfsburg / Braunschweiger Zeitung größter Gesellschafter

Die Sache ist politisch, sehr politisch. Als das Land Niedersachsen beschloss, erstmals UKW-Frequenzen an private Lokal-Radiosender zu vergeben, war gleichzeitig klar, dass keinesfalls monopolistische Strukturen entstehen sollen und Vielfalt geboten

[2386 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Radionutzung in jungen Zielgruppen steigt weiter

Die Radionutzung in Deutschland ist weiter auf hohem Niveau stabil. Im Schnitt hört jeder Deutsche ab zehn Jahren mehr als drei Stunden lang täglich Radio. Bei den jungen Hörern von zehn bis 29 Jahren ist die Reichweite auf 72,1 Prozent gestiegen. Da

[399 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Radionutzung in jungen Zielgruppen steigt weiter

Die Radionutzung in Deutschland ist weiter auf hohem Niveau stabil. Im Schnitt hört jeder Deutsche ab zehn Jahren mehr als drei Stunden lang täglich Radio. Bei den jungen Hörern von zehn bis 29 Jahren ist die Reichweite auf 72,1 Prozent gestiegen. Das ge

[399 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 008

Die Woche Medien

WAZ-Tochter steigt ein und hält sich zurück

Radio 38 erhält Zuschlag für das Sendegebiet Braunschweig-Wolfsburg / Braunschweiger Zeitung größter Gesellschafter

Die Sache ist politisch, sehr politisch. Als das Land Niedersachsen beschloss, erstmals UKW-Frequenzen an private Lokal-Radiosender zu vergeben, war gleichzeitig klar, dass keinesfalls monopolistische Strukturen entstehen sollen und Vielfalt geboten sei.

[2386 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 8

Die Woche Medien

MA 2012 Radio I: Antenne Bayern ist wieder ganz oben

Mit einem Plus von 22,9 Prozent auf 206000 Hörer steht der private Radiosender Antenne Bayern an der Spitze der Reichweitengewinner der aktuellen Media-Analyse 2012 Radio I, die die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse vergangene Woche veröffentlicht ha

[764 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 008

Die Woche Medien

MA 2012 Radio I: Antenne Bayern ist wieder ganz oben

Mit einem Plus von 22,9 Prozent auf 206000 Hörer steht der private Radiosender Antenne Bayern an der Spitze der Reichweitengewinner der aktuellen Media-Analyse 2012 Radio I, die die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse vergangene Woche veröffentlicht hat. D

[764 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Radionutzung in jungen Zielgruppen steigt weiter

Radionutzung in jungen Zielgruppen steigt weiter

Die Hörfunknutzung ist auf hohem Niveau stabil. Im Schnitt hört jeder Deutsche ab zehn Jahren täglich 199 Minuten Radio. Junge Menschen widmen sich nach den aktuellen Eckdaten zur Radionutzung der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse sogar wieder deutli

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Radionutzung in jungen Zielgruppen steigt weiter

Radionutzung in jungen Zielgruppen steigt weiter

Die Hörfunknutzung ist auf hohem Niveau stabil. Im Schnitt hört jeder Deutsche ab zehn Jahren täglich 199 Minuten Radio. Junge Menschen widmen sich nach den aktuellen Eckdaten zur Radionutzung der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse sogar wieder deutlich l

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Bertelsmann und Warner haben gute Chancen bei EMI Der Verkauf von EMI geht in die heiße Phase.  Laut "FAZ" können sich Len Blavatnik, der Eigentümer von Warner Music, und Bertelsmanns Musikrechte-Tochter BMG Rights Management gute Chancen ausrechnen. De

[2768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Antenne Bayern rutscht unter Millionengrenze

MA 2011 Radio II: 1 Live drittgrößter Sender / Rekordergebnis für NRW-Lokalradios / AS&S und RMS bleiben konstant

Antenne Bayern ist der große Verlierer der Media-Analyse 2011 Radio II. Der langjährige Marktführer im Südosten muss zum zweiten Mal in Folge herbe Verluste verkraften. Mit einem Minus von 131000 Hörern pro Durchschnittsstunde (Montag bis Freitag, 6 bis

[2348 Zeichen] € 5,75

 
weiter