Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 078

    Report: Mediaplanung 93

    Mixkampagne bringt deutlich mehr Erfolg

    Im inter- und intramedialen Wettbewerb der Werbeträger kommt dem mit harten Fakten untermauerten Leistungsnachweis der konkurrierenden Medien eine hohe Bedeutung zu. Die ARD-Werbung erbringt diese Leistungsnachweise für ihr Werbeangebot in Radio und TV se

    [9331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 082

    Report: Mediaplanung 93

    Kuckuck lockt Hörfunk nach Hamburg

    In nur zwei Jahren hat es die Radio Marketing Service (RMS) geschafft, den Konkurrenten IPA zu verdrängen. Renommierte Sender von Schleswig-Holstein bis Bayern gehören dem nationalen Vermarkter jetzt an. Das nationale Hörfunk- Puzzle ist komplett. Lutz Ku

    [6086 Zeichen] € 5,75