Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 08.09.2021 Seite 64,65,66

    Retail Foodservice

    Viel Potenzial für Retailer

    Der LEH ist eine der wenigen Branchen, die in der Corona-Krise ein deutliches Umsatzplus verzeichnen konnten. Wie haben sich die veränderten Lebens- und Arbeitsbedingungen auf Nachfrage und Angebot ihrer Schnellverpflegungsangebote ausgewirkt? Die Antworten der Retailer zeigen: Es tut sich was in diesem Segment.

    [9351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 39

    Marketing

    Aldis Bistro setzt Genussreise fort

    Mülheim. Mit einem Abschlusskonzert der Kölschen Rockband Cat Ballou hat sich das Aldi-Bistro Anfang dieser Woche aus Köln verabschiedet. Nach drei Monaten im Mediapark (lz 15+22-17) wird das neue Pop-up-Konzept Anfang September in München fortgesetz

    [879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 30,31

    Journal

    Store Check

    Aldi als Lebensstil

    Das Pop-up-Bistro im Kölner Mediapark ist vor allem ein Marketinginstrument, das dem Kunden die Händlermarke Aldi Süd näherbringen soll. Doch auch als Handelsgastronomie funktioniert das Konzept. Es ist durchdacht und konsequent – wie bei den Mülheim

    Früher standen die Kunden wegen billigen Computern bei Aldi Schlange, heute wegen einem Drei-Gänge-Menü. Kurz nach 13 Uhr an einem Donnerstag warten acht hungrige Kunden darauf, dass in dem 90 Quadratmeter kleinen Pop-up-Bistro am Kölner Mediapark ei

    [6119 Zeichen] Tooltip
    Aldi Bistro Köln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 31

    Journal

    „Wir stellen uns dem Wertewandel“

    Sandra-Sybille Schoofs, Marketingchefin von Aldi Süd, über den Sinn von Pop-up-Bistros, steigende Werbeausgaben und die notwendige Weiterentwicklung des Discounters.

    Frau Schoofs, warum ist es im Aldi-Bistro immer so voll? Der Name Aldi Süd zieht, und der Preis ist mit 7,99 Euro für ein Drei-Gänge-Menü unschlagbar. Mit unserer Botschaft, dass hochwertige Produkte nicht teuer sein müssen, erreichen wir die Herz

    [5159 Zeichen] € 5,75