Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 90,91,92,93

New Luxury

Liganova

„Experience statt Effizienz“

Wie bleibt Retail spannend? Wie binden Marken ihr Publikum? Liganova Trend-Strategin Karin Leiberg über Erlebnisse, Communitys und Wellbeing.

Frau Leiberg, Sie beobachten für Liganova, welche Trends mit Blick auf Brandmanagement und Kreativstrategien up- and coming oder state of the art sind. Was tut sich aktuell in Sachen Retail und Luxus? Karin Leiberg: Ein Trend, der uns seit einiger

[11020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 22,23,24,25

Business Luxus

„Wir sind nicht Las Vegas“

André Maeder übergibt nach zehn Jahren an der Spitze der KaDeWe Group an Michael Peterseim und wechselt zu Selfridges. Im TW-Interview erklären sie, wie sie Luxusmomente voller Experience, Excitement und Entertainment bieten, ohne es dabei zu übertreiben.

[13725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 20,21,22,24

Business Department Stores

Der neue Globus

Links Balenciaga, rechts Off White. Nach der Übernahme durch Signa und die Central Group soll Globus in der Schweiz durch Trading-up und Modernisierung zu den anderen Häusern des Joint Ventures aufschließen.

Franco Savastano steht vor der teuersten Wiese Zürichs und wartet. Wartet auf den Besuch aus Deutschland. Die Jeunesse dorée fläzt sich in der Sonne, ein paar Meter weiter steht ein nostalgischer Eiswagen. Dahinter ragt die graue Fassade des Züricher

[10038 Zeichen] Tooltip
New Home
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.05.2021 Seite 16,17,18

New Luxury

„Ich spüre ganz viel Energie“

Über die Luxushändlerin Tiziana Fausti weiß man recht wenig. Wer ist die Dame, die 10 Corso Como übernommen hat?

[7132 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2020 Seite 18

deutschlandreise

hotspot metropole berlin

KaDeWe-Gastro erfindet sich neu

Die Umgestaltung im sechsten Stock des legendären Berliner Kaufhauses geht weiter: Nach dem BRLO Chicken&Beer und dem Kartoffelacker Ende 2018, kommen nun drei neue Gastros hinzu. Das Besondere: Von den Ladenöffnungszeiten des Hauses sind die drei Lokale unabhängig.

[7092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 18,19

Business

Alles auf Luxus

Nach dem Umbau des Erdgeschosses zum Luxusboulevard hat das Alsterhaus eines der besten Jahre seiner Geschichte hinter sich. Hausleiter Timo Weber will aber noch mehr: Einzigartigkeit auf allen 24.000m². Ein Besuch bei der KaDeWe-Tochter in Hamburg.

[6169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 20,21,22,23

Business

Circus Maximus

Die Rinascente-Gruppe hat ihr Flagship in Rom eröffnet. Es ist eine 200 Mio.-Euro-Wette darauf, dass die Kunden nicht nur zum Shoppen, sondern auch zum Entspannen und Flanieren kommen.

Alle Wege führen nach Rom? Der tradierte Spruch hat an Kraft verloren. Kein Tag vergeht, an dem Italiens Presse nicht über den Niedergang der ewigen Stadt weint. Kaputte Busse, tiefe Schlaglöcher, hohe Verbindlichkeiten, Korruption und eine überforde

[8277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 34,35,36

Business

„Wir verkaufen nicht ein Produkt, sondern einen Moment“

André Maeder und Vittorio Radice wollen aus dem KaDeWe, dem Alsterhaus und dem Oberpollinger Orte des Staunens machen

[12851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 27

Business

Apropos: Umzug innerhalb von Köln

Der Luxus-Modefilialist Apropos zieht seine Kölner Dependancen in der Mittelstraße zusammen. Die Womenswear zieht vom Ladenlokal in der Mittelstraße 3 in den Patio der Firmenzentrale an der Mittelstraße 12. Der Unternehmensbereich Warenannahme sowie

[925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 028 bis 029

Business

The Store – Einkaufen in neuer Dimension

Mode, Kunst, Interior, Essen – das neue Konzept in Berlin will Shoppen, Genießen und Leben vereinen

Der Anspruch ist hoch: Das Einkaufen auf eine neue Ebene heben – oder besser gleich in eine andere Dimension – das ist der Anspruch von The Store in Berlin, der jetzt im Soho House, Torstraße 1, ganz offiziell eröffnet hat. „Wir wollen ein Art urbane Oas

[4973 Zeichen] € 5,75

 
weiter