Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 053

    Länderreport Italien

    Italiener orientieren sich mehr am Preis

    Rom. Als Folge der Wirtschaftskrise haben auch die italienischen Haushalte ihr Einkaufsverhalten geändert. Darauf weist eine Studie von Nielsen in Zusammenarbeit mit Fedagri-Confcooperative hin, bei der insbesondere der Konsum im Frischebereich untersuch

    [1642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 068

    Länderreport Italien

    Roncadin spezialisiert sich auf Handelsmarken

    Pizzaproduktion und Markenname wieder in eigener Hand - Jahresleistung von 50 Millionen Stück für 2011 geplant

    Meduno. Mit dem Rückkauf des Werkes in Meduno einschließlich des Markennamens im Januar dieses Jahres hat die Familie Roncadin wieder die Führung des Pizzaherstellers übernommen. Nicht einmal zwanzig Jahre Firmengeschichte sind eine kurze Zeit; für den

    [4129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 069

    Länderreport Italien

    Saclà baut Marktanteil weiter aus

    Motor am Markt der italienischen Fertigsaucen und Pesto sind Markenartikler - Premium gewinnt

    Asti/Düsseldorf. An dem immer noch anhaltenden Boom bei Fertigsaucen und Pesto hat Saclà überproportionalen Anteil. Gerechnet nach Menge liegt die Marke mit Pesto bereits auf dem dritten Platz. Für Detlef Kluge, Niederlassungsleiter der Saclà Deutschlan

    [4753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 062

    Länder Report Schweiz

    Bina will Trend zu Eigenmarken nutzen

    Umsatzsprung auf über 500 Mio. CHF - Auslandsgeschäft wächst weiter zweistellig - Gute Resonanz bei Fertigmenüs

    Bischofszell. Nach einem äußerst erfolgreichen Geschäftsjahr 2008 setzt die Bischofszell Nahrungsmittel AG auch aktuell auf den steigenden Trend zu Eigenmarken. Gegen die Preisschlachten im Markenartikelbereich werden Handelsmarken offenbar immer wichti

    [3423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 075

    Länder Report Schweiz

    Prädestiniert für Handelsmarken

    Midor mit guter Entwicklung im Export - Auslandsanteil von 20 Prozent soll weiter steigen

    Meilen. Gut zehn Jahre nach Beginn der Exporttätigkeit liegt der Auslandsanteil der Midor AG bei rund 20 Prozent. Die Zeichen stehen gut, dass dieser Anteil weiter steigt. Exakt 47 Mio. CHF hat die Midor AG im vergangenen Jahr außerhalb der Schweiz erzie

    [4285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 074

    Länder Report Schweiz

    Dem Handel fertige Konzepte bieten

    Mibelle legt Fokus auf Drogeriemärkte und Einzelhandel - Über 200 Produktentwicklungen jährlich

    Buchs, 9. Mai. Die Mibelle AG Cosmetics in Buchs ist ohne Zweifel eines der dynamischsten Unternehmen, wenn es um die Entwicklung kosmetischer Erzeugnisse geht. Auf mehr als 200 neue Produkte kommt der Produktionsbetrieb der Migros-Gruppe Jahr für Jahr -

    [2851 Zeichen] Tooltip
    Migros-Industrie - Umsatz 2001 (Angaben in Mio. CHF)
    € 5,75