Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 6

    Handel

    Dohle schärft den Preiseinstieg

    Siegburger Handelsgruppe führt Eigenmarke „Klassik Hit“ ein – Mehr Qualität im Billigsegment

    Siegburg. Dohle will unter der eigenen Marke mehr Profil zeigen. Die Handelsgruppe führt die Preiseinstiegsmarke „Klassik Hit“ ein.

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 006

    Handel

    "Wir brauchen harte Preise"

    Hit forciert Aktionen. Doch es dauert, bis sich das Preisimage spürbar bessert. Halten Sie als Mittelständler diese Preisaggressivität durch? Wir werden weiterhin die Preise in den Vordergrund stellen und sind nicht bange, auch mal eine Preisgrenze zu s

    [2650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 008

    Handel

    Dohle Handelsgruppe setzt auf eigene Kräfte

    Dreiköpfige Geschäftsführung unter der Holding - Vertriebsleiter rückt auf

    Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe komplettiert ihr Management aus den eigenen Reihen. Den Kurs bestimmt weiterhin die Unternehmerfamilie Dohle. Klaus Dohle ist jetzt als Vorsitzender der Geschäftsführung nur noch allein in der Dohle Holding vertreten. I

    [3629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 006

    Handel

    Rewe umwirbt Genießer mit "Feine Welt"

    Premiummarke startet im Oktober - Dohle optimiert Range - Discount testet

    Köln. Mit massiver Werbepower will Rewe ihre Premiumeigenmarke "Feine Welt" platzieren. Doch auch der Discount experimentiert mit höherwertigen Artikeln. In der 40. Kalenderwoche will Rewe nach LZ-Informationen ihre neue Premiumeigenmarke in die Regale

    [3302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 008

    Handel

    Rewe entdeckt Premium

    Handelsgruppe führt ab Herbst Top-Eigenmarke ein

    Köln. Rewe reaktiviert ihre Pläne für eine Premium-Eigenmarke. Die Genossen starten verspätet nun im Herbst mit dem Toplabel im Supermarktgeschäft. "Die Zeit ist reif für Premium", versichern Rewe-Manager. Rund zwei Jahre hat Rewe die Pläne für ihre Pre

    [3113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 008

    Handel

    Rewe powert bei Eigenmarken

    Köln. Rewe rückt ihre Eigenmarken im Vollsortimentsgeschäft noch stärker in den Vordergrund. Die Kölner Handelsgruppe arbeitet daran, den Eigenmarkenanteil in ihren 3000 Supermärkten und über 80 Toom-Großflächen von zuletzt ausgewiesenen 17 auf 30 Prozen

    [1246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 006

    Handel

    Rewe Group verschiebt ihre Premiumlinie

    Kölner starten im Vollsortiment mit "Rewe Exklusiv" noch nicht - Ausbau von "Rewe Bio"

    Köln. Die Rewe verschiebt im Vollsortimentsgeschäft den Start ihrer geplanten Premiumeigenmarke "Rewe Exklusiv". Die Kölner konzentrieren sich derzeit vor allem auf den Ausbau der Dachmarke. Rewe lässt sich mit der Einführung der Premiumeigenmarke Zeit.

    [3159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 012

    Handel

    Dohle lädt Marke Hit emotional auf

    Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe will die Hit-Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser stärker als Marke positionieren und sie emotionalisieren. Die Siegburger haben dazu eine Kooperation mit dem Fernsehkoch Horst Lichter vereinbart. Der Kochkünstler, der i

    [1042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 006

    Handel

    Dohle prescht mit Premium vor

    Handel entdeckt Top-Eigenmarken - Pläne bei Edeka und Rewe

    Frankfurt, 20. September. Vollsortimenter streben im Eigenmarken-Bereich nach ausländischem Vorbild nun auch das Toplevel an. Dohle legt nach Branchenangaben als eine der ersten deutschen Handelsgruppen eine Premiumlinie auf. "Hit Gourmet" soll sich teil

    [2454 Zeichen] € 5,75