Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vorges

[2157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vo

[2157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Celesio: Der Pharmariese hat in Italien die erste Apotheke unter dem Namen Doc Morris eröffnet. Die Apotheke sei ein Pilotprojekt zur Einführung der Marke in Italien, teilte das Stuttgarter Unternehmen mit. Nach Deutschland, Irland und Schweden ist Itali

[1737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 001

Handel

Branche muss sich bescheiden

Mäßiges 1. Halbjahr - Wenig Aussicht auf Geschäftsbelebung - Real und Toom ärgern Aldi

gh/GvP/Ho. Frankfurt, 12. August. Die Lebensmittelbranche in Deutschland übt sich in Bescheidenheit. Nach einem eher schwachen ersten Halbjahr sind die Aussichten auf eine nachhaltige Belebung des Geschäftes eher gering. Viele rechnen mit stagnierenden bi

[3698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 010

Handel

Zankapfel Genfood

Rewe und Tengelmann: "Eigenmarken sind gentechnikfrei"

sr. Frankfurt, 5. August. Der Druck auf deutsche Lebensmittelhändler und - hersteller, in Sachen Gentechnik klar Position zu beziehen, steigt. Wieder und wieder bekommen die Zentralen deutscher Handelskonzerne in letzter Zeit Post oder gar Besuch von Ve

[2993 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 004

Handel

Top-Händler schmieden Zweckbündnis

Europäisches Konsortium für gentechnikfreie Nahrungsmittel - Hersteller unter Zugzwang / Von Sabine Rössing

Frankfurt, 1. April. Ein Konsortium bedeutender europäischer Handelskonzerne von Sainsbury über Carrefour bis zur Schweizer Migros verbannt auf Druck der Verbraucher gentechnisch veränderte Produkte oder Inhaltsstoffe aus den Eigenmarken-Sortimenten. Der

[4489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

Handel

Händler bilden Allianz

Europäisches Konsortium für gentechnikfreie Lebensmittel

sr. Frankfurt, 1. April. Sieben bedeutende europäische Handelskonzerne haben ein Konsortium gegen genveränderte Lebensmittel gegründet. Der deutsche Einzelhandel nimmt noch eine abwartende Haltung ein. Ziel der Allianz ist es, das Eigenmarken-Sortiment

[1140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 004

Handel

Handelsmarken als Hoffnungsträger

Erfolgsmeldungen kommen vor allem von Vollsortimentern - Differenzierteres Bild bei Discountern / Von Roland Lindner

Frankfurt, 7. Januar. Die deutschen Einzelhändler sehen das Potential von Handelsmarken längst nicht ausgeschöpft. Insbesondere die Vollsortimenter glauben an weitere Zuwächse für ihre Private Labels und arbeiten fieberhaft an neuen Alternativen zu Marken

[4742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 028

Handel

Handel 2010: Wie entwickeln sich Kunden, Wettbewerb und Handelsstrukturen?

Convenience, Multimedia, netzgeführte Marken

Ob die Zukunft nun mehr Chancen oder mehr Risiken bringt, bleibt auch nach dem BBE-Trendforum eine Frage der Perspektive. Fest steht: Im Handel Geld zu verdienen, wird im Jahr 2010 nicht einfacher als heute sein. Knapp 600 Besucher waren zum 3. BBE-Tren

[7141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 034

Handel

Marketing: Das Thema Marke/Eigenmarke stand im Mittelpunkt des B.I.D.T.- Kongresses vergangene Woche in Köln

Der richtige Mix macht's

Die Marken-Debatte wird in der Textilbranche höchst emotional geführt. Die Hersteller reklamieren die Zuständigkeit für die Markenführung traditionell für sich, der Handel macht seinen Lieferanten diese Zuständigkeit zunehmend streitig. Fest steht: Der Ma

[13424 Zeichen] € 5,75

 
weiter